Autor |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Äh, nein. Er meint wohl "74 - 100 Pkt. Lebensenergie wiederherstellen auf sich selbst, Wirkung bei Treffer". Ausserdem sollte man nie soviele Lp wiederherstellen... 25 - 50 währe besser, da hat man mehr Ladungen.

|
|
08.08.2004, 22:27 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
also... eines der stärksten schwerter is meiner meinung nach ein daedrisches daikatana mit 25-50 feuerschaden und heilung auf sich selber wenn man trifft... da is man recht...unbesiegbar ^^
|
|
09.08.2004, 00:11 |
|
snowman
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Pokerface
ich find den totengräber am besten. das teil ist ganz schnell und auch nicht so schwer wie manches daedric teil. 
wo findet man den totengräber denn?
09.08.2004, 04:12 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Lesen bildet. "getragen von Tienius Delitian".

|
|
09.08.2004, 04:50 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
wieviele verzauberungspunkte hat denn so ein daedrisches katana?
|
|
09.08.2004, 06:39 |
|
pruefungsbesteher
Warrior

|
|
Was wollt Ihr denn mit Goldbrand???
Erst muss man so viel erledigen eh man den Scheiß bekommt und dann ist sie alle Mühe nicht wertgewesen...
Verzaubert euch lieber ein Daerisches Dai-Katana mit 20-100 Freuerschaden auf 50 Fuß - RIESENSPASS - besondes in Häusern.....
Hihi!
Oder holt euch den Halbmond, der ist auch nicht sachlecht...
Oder den Schwarzhanddolch
Oder den Dolch von Thomas Island (Name wird evtl. noch geändert)..

Meister aller Klassen...
Dieser Beitrag wurde von pruefungsbesteher am 09.08.2004, 10:24 Uhr editiert.
|
|
09.08.2004, 08:44 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Pokerface
ich find den totengräber am besten. das teil ist ganz schnell und auch nicht so schwer wie manches daedric teil. 
den typen findet man in der königlichen halle in mournhold. da wo auch der könig sitzt.
Zitat: Original von pruefungsbesteher
Oder den Dolch von Thomas Island (Name wird evtl. noch geändert)...

__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
09.08.2004, 10:17 |
|
Diego
Crusader

|
|
Deadrisches Dai-Katana mit 100pts HP wiederherrstellen auf Treffer. Damit is man stärker als mit God-Mode. Selbst die 5 Hände Almalexias sterben einer nach dem anderen.
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
09.08.2004, 10:30 |
|
nashbubba
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich find physischen Schaden eher zweitrangig, deswegen:
Welche Waffe, Stab, etc. hat am meisten Verzauberungs-Punkte? Ich schätze mal der aus Ebenherz, oder gibt es einen daedrischen?
|
|
09.08.2004, 16:13 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Die meisten Verzauberungspunkte hat der Ebenerz-Stab.

|
|
09.08.2004, 16:48 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Der Geißel ist aber auch nicht schlecht
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
09.08.2004, 17:15 |
|
FürstDagoth
Archer

|
|
eine hervorragende waffe ist immer noch ein verzaubertes daedrisches tanto. das tanto richtet zwar nur mittelmäßigen schaden an, aber die schlaggeschwindigkeit ist unübertroffen. man verzaubert das tanto mit 20-30% anfälligkeit für magie (für eine sek., dann kostet es nur einen punkt) und packt dann noch soviel lebensenergie absorbieren für eine sek. drauf wie geht und man erhält eine waffe die einen sehr gut heilt, den gegner schwer schadet, ultra schnell und leicht zu führen ist und dabei kaum (im gegensatz zu claymores und anderen großen waffen) ausdauer verbraucht.
|
|
22.08.2004, 13:32 |
|
lightfoot
Bard

|
|
Ich finde Kurzwaffen am besten, da der Gegner kaum zu seinen Angriffen kommt, wenn man erstmal anfängt zuzuschlagen. Am besten daedrisches Wakizashi oder Kurzschwert mit zwei Verzauberungen.
FürstDagoth:
Eine gute Idee für 'ne Kurzwaffe, allerdings würde ich ein daedrisches Wakizashi nehmen (wenn ich meine zwei nicht verloren hätte), weil das genauso schnell wie ein Tanto (2,25) ist. Ich hatte bisher mit Blitz/Feuer und Blitz/Gift verzaubert, aber Deine Verzauberung klingt interessanter.
Frage: wo kann man den Zauber "Lebensenergie absorbieren" kaufen?
Hab gesucht wie blöde, aber bisher nichts gefunden. Telvanni und Redoran scheiden für mich aus. Ein Hinweis wäre schön.
__________________ Im wirklichen Leben kann man kein Savegame laden.
Schreibfehler sind unbeabsichtigt und Ausweis von Schlampigkeit.
|
|
27.08.2004, 08:36 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Hier gabs schon mal ein Thread wo jemand gefragt hat
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
27.08.2004, 11:37 |
|
lightfoot
Bard

|
|
"Lebensernergie absorbieren" soll es in der Magiergilde von Sadrith Mora geben???
Ich muß blinder sein als gedacht, denn da habe ich natürlich schon gesucht.
Ich schau noch mal.
__________________ Im wirklichen Leben kann man kein Savegame laden.
Schreibfehler sind unbeabsichtigt und Ausweis von Schlampigkeit.
|
|
30.08.2004, 07:34 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Also von allen Verzauberungen mal abgesehen (die Dinger entladen sich eh viel zu schnell und dann taugen die meisten nix mehr):
Die Waffe mit dem höchsten Trefferwert auf Vvardenfell (kenn' mich mit den AddOns noch nicht so aus), die mir einfällt, ist eine daedrische Kriegsaxt oder so, zu finden in der Höhle Ibar-Dad (?) in der Nähe des Urshilaku-Lagers. Die hat 'nen Trefferwert bis 80, wahrscheinlich bei Schlag, weiß ich nicht so genau, habe sowieso immer auf "besten Angriff" gestellt (will ja ein Rollenspiel machen und kein Hack 'n' Slay, bei dem man sich die Fnger verknotet bei irgendwelchen Schlag-Kombinationen). Die wiegt allerdings auch glatte 90 Kilo (oder sind's Pfund?)! Wer hier schon die Ebenerz-Rüstung aus Druscashti anhat, könnte arge Gewichts-Probleme bekommen - auch wieder ein Grund, warum ich (anscheinend als einziger hier) so auf mittlere Rüstung schwöre.
Auch nicht schlecht ist "Chysamere", Langwaffe zweihändig, Trefferwert bis 70. Hat auch irgendwelche Verzauberungen, allerdings durch Benutzen und nicht bei Treffer. Gehört glaube ich zu irgend 'nem Gilde-Quest, aber kann man sich natürlich auch so besorgen, weiß nur nicht mehr, wo.
|
|
30.08.2004, 12:50 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Also von allen Verzauberungen mal abgesehen (die Dinger entladen sich eh viel zu schnell und dann taugen die meisten nix mehr):
Die Waffe mit dem höchsten Trefferwert auf Vvardenfell (kenn' mich mit den AddOns noch nicht so aus), die mir einfällt, ist eine daedrische Kriegsaxt oder so, zu finden in der Höhle Ibar-Dad (?) in der Nähe des Urshilaku-Lagers. Die hat 'nen Trefferwert bis 80, wahrscheinlich bei Schlag, weiß ich nicht so genau, habe sowieso immer auf "besten Angriff" gestellt (will ja ein Rollenspiel machen und kein Hack 'n' Slay, bei dem man sich die Fnger verknotet bei irgendwelchen Schlag-Kombinationen). Die wiegt allerdings auch glatte 90 Kilo (oder sind's Pfund?)! Wer hier schon die Ebenerz-Rüstung aus Druscashti anhat, könnte arge Gewichts-Probleme bekommen - auch wieder ein Grund, warum ich (anscheinend als einziger hier) so auf mittlere Rüstung schwöre.
Dafür gibt es die Fertigkeit Verzauberung
Und es gibt bestimmt viele die auf Mittlere Rüstung schwören
Albert Einstein
|
|
30.08.2004, 12:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Die Fertigkeit kenne ich wohl, aber ich dachte, hier wurde eher nach Waffen gefragt, die man im Spiel finden kann. Und um einen vernünftigen Angriffszauber an 'ne Waffe zu binden, muß die Fertigkeit ja wirklich schon SEHR hoch sein, ist also nicht gerade für jeden geeignet (zugegeben, eine Axt auch nicht *g*)
Und irgendwo ist hier ein Thread, wo jemand nach der besten Charakter-Erstellung fragt und alle meckern dort über mittlere Rüstung und schwören auf schwere oder leichte. Deshalb meine Anmerkung, aber schön, daß ich eben doch nicht der einzige mit dieser Ansicht bin.
|
|
30.08.2004, 13:03 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
OK lass ma es dabei
Ich glaub die höchste Waffe vom Angriffswert ist der Speer der bitteren Gnade(ich galub es aber nur)^^
Albert Einstein
|
|
30.08.2004, 13:05 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
Ich sag Stendarrs Hammer (leider ein bisschen schwer)
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
30.08.2004, 13:07 |
|
|