Autor |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
ich klaue alles aber besonders gerne kissen
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
26.06.2002, 16:14 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
HAH...ihr habt gewartet bis ihr aus dem Census-Office draußen wart...ich hab gleich dem Captain seinen schönen Schlüssel fürs Lagerhaus geklaut...
die Jungs draußen kriegens nicht mit und der Penner kann in seinem Büro toben so lang er will
|
|
26.06.2002, 16:19 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Lol ich habs mal irgendwie miteinem meiner ersten chars geschafft, gleich am Anfang nach dem abstempeln meiner Papiere die 650 G teure Zierplatte im Regal heimlich mitgehen zu lassen!
Die zwei Jungs da hatten irgendwie plötzlich ziemlichen Spass daran, die Wand anzuschauen! 
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
26.06.2002, 16:22 |
|
The Only One
Acrobat

|
|
hey wenn jemand lust hat kann ja mal nen paar sachen mit standort postn
__________________ AND HEEEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEE IS THE ONE AND ONLY : TheOnlyOne
...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD
|
|
26.06.2002, 20:33 |
|
Biggyp
Archer

Herkunft:
 |
|
Also ich bin erst Level 6, weil ich Samstag erst angefangen habe. In Caldera gibts eine Magierin (Name vergessen), die hat in ihrem Haus, was nur ein Obergeschoss hat jede Menge Soul Gems, Bücher, Raw Glass und noch ein paar teure Sachen.
In Ald'Ruhn hab och mir meine Bonemold zusammen geklaut, ist für mich bis jetzt das beste.
In Festunge gibts auch jede Menge Rüstungen unter den Treppen in den Kisten.
|
|
26.06.2002, 20:45 |
|
Shadøw
Crusader

|
|
ich hab am anfang des spiels alle aurüstungsgegenstände von den Wachen zusammengeklaut.geht sehr einfach.kann man schon mit level 1. In jeden guard tower sind gute sachen z.Bsp in Balmora gibts in einen guardtower ein silberschwert das verzaubert ist. damit kommt man am anfang sehr weit
__________________ Euer Shadøw
"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."
meine homepage FearVision
|
|
26.06.2002, 21:22 |
|
Biggyp
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Shadøw
ich hab am anfang des spiels alle aurüstungsgegenstände von den Wachen zusammengeklaut.geht sehr einfach.kann man schon mit level 1. In jeden guard tower sind gute sachen z.Bsp in Balmora gibts in einen guardtower ein silberschwert das verzaubert ist. damit kommt man am anfang sehr weit
Danke für den Tip!
|
|
26.06.2002, 21:31 |
|
gordiamal
Archer

Herkunft:
 |
|
also ich hab der frau oben in der mages guild in balmora (die mit dem gelben umhang) gefüllte soulglems im wert von 70000 gold ausm kasten geklaut, und ich bin erst stufe 4! und erst noch ganz ohne diebes-skills... - irgendwas kann da nicht stimmen! 
btw, wo krieg ich die dinger für einen anständigen preis los??
27.06.2002, 00:12 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Gar nicht - es sei denn im Tausch gegen was anderes teures. Der mit Abstand beste Händler hat 10K Gold.
Du wirst bei Galdebir nun übrigens nie mehr was enchanten lassen können. Die/der (welches Geschlecht ist das Viech? ) hält nämlich in Zukunft alle Soulgems mit denen du bei ihm auftauchen könntest, für seine eigenen!
|
|
27.06.2002, 13:50 |
|
gordiamal
Archer

Herkunft:
 |
|
naja, magier gibts ja wie sand am meer , da wird sich schon einer finden lassen..
27.06.2002, 16:14 |
|
Nudelspatz
Healer

|
|
hmmm... klauen... nein, soetwas mach ich nicht... ich borge mir nur manchmal, etwas häufiger in der stunde etwas, aber KLAUEN... NEIN, BESTIMMT NET!!! *ggg*
ich hab mir gestern einen neuen char gemacht, der is nu stufe 5 und hat geld wie heu... und das beste... ich war noch nicht mal auf dem weg nach balmora oder vivec. hab mich die ganze zeit in den sümpfen und deren dungeons aufgehalten, alles "geborgt", was ging, und jeden gekillt, der nicht wichtig war! so... da hab ich nun aber ein problem: ich kann mich nicht entscheiden, welches der hübschen häuschen ich für mich beanspruchen will!!! ich mein... der leutturm in seyda neen is ja recht schick... aber die taverne in pelagiad würd mir auch nicht schlecht gefallen (war nur einmal da)
kennt ihr vielleicht einen guten makler?? :] :]
__________________ i look like an old man.
i look like a bad man.
i think like a human.
i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.
i am human!
|
|
28.06.2002, 00:33 |
|
Nudelspatz
Healer

|
|
da fällt mir noch was ein... kennt ihr den BUG:
wenn ich nem händler in pelagiad nen helm verkaufe, dann hat der den plötzlich an !!! *verdutz*
ist das "normal"??
__________________ i look like an old man.
i look like a bad man.
i think like a human.
i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.
i am human!
|
|
28.06.2002, 00:36 |
|
ElCaballito
Mage

|
|
Zitat: Original von Nudelspatz
da fällt mir noch was ein... kennt ihr den BUG:
wenn ich nem händler in pelagiad nen helm verkaufe, dann hat der den plötzlich an !!! *verdutz*
ist das "normal"??
Weiss auch nicht - aber bei mir kam das schon öfter vor, dass sich die Händler jedes Kleidungsstück/Rüstungsteil, dass ich ihnen verkauft hab nachher anhatten, sofern es besser war, als das was sie davor anhatten...
|
|
28.06.2002, 11:29 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
DAS ist der Grund, warum ich Rüstungsteile quasi nur an Creeper und mudcrab verkaufe - ich will gefälligst die Möglichkeit haben, das Zeug später zurückzukaufen.
Mir ist der Mist nämlich mal mit der Lord's Mail passiert, als ich imperial steel pauldrons verticken wollte und daneben geklickt hatte... schwupps hat der Mistkerl meine Lord's Mail an und wollte sie um keinen Preis mehr hergeben. Selbst schuld...
|
|
28.06.2002, 12:28 |
|
|