Autor |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
|
26.06.2002, 01:05 |
|
Nudelspatz
Healer

|
|
hmmm... ich musste mich hier in diesem forum doch gleich anmelden, alleine wegen diesem beitrag!!!!
vergiss alles, was dir bisher passiert ist... (das war alles noch kleinkram)... dein leben geht weiter, es ist NUR EIN SPIEL!!!
stell dir das mal etwas anders vor (so isses mir passiert):
eines tages wollte ich mal wieder umschichten und festpladde reinigen (angewohnheit -- ordnung), da hab ich unter den (leider) vielen laufwerkbuchstaben den falschen angeklickt... UND ERST BEMERKT, ALS ER SCHON AM FORMATIEREN WAR (so um die 80% fertig)!!!!!!!!!
- das waren keine savegames, oder ordner meiner frau, noch videos oder musik.... NEIN!!!
... ALLE meine gedichte, texte (allgemein), hausaufgaben, referate, projekte... bla, bla.. (im grunde eine `eigene-dateien-festplatte... mit mehr als 4 jahren alter)... wenn DIR sowas passiert, dann kannst du dich beklagen und suizit-gedanken bekommen!
__________________ i look like an old man.
i look like a bad man.
i think like a human.
i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.
i am human!
|
|
26.06.2002, 02:04 |
|
Silas
Acrobat

|
|
Ok ok ok ich hab verstanden, deine Sache ist ja noch viel mieser aber ok bei meinem konnte ich gar nichts dafür ich hab ja nicht gemacht ausser ein paar unwichtige spiele gelöscht...
Naja ok...ich hoffe das mein 2. chara viel besser wird...
Naja ok danke leute für die vielen commets...
Cu euer "neuanfangender" Silas
|
|
26.06.2002, 17:56 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Ich hab auch heute neuangefangen... allerdings freiwillig.
Ich glaube noch niemand hat es so oft wie ich geschafft, dadurch, alles mögliche ausprobieren zu müssen, quests und skripte aus dem Gleichgewicht zu bringen - und weil mein Anspruch im Moment ist, einen absolut perfekten Charakter zu basteln, fange ich dann jedesmal neu an!
Und wenn ich es dann mal schaffen sollte, alles mit diesem Charakter erledigt zu haben und somit das Ziel erreicht ist, dann mache ich mich vielleicht an einen Antihelden, den ich in viel zu große Herausforderungen lenke und dann wieder fliehen lasse. 
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
26.06.2002, 18:14 |
|
Silas
Acrobat

|
|
Hehe Spinner 
Naja ich weiss nicht genau aber mir erschien mein erster chara schon recht perfekt... und gelernt hab ich auch nicht so viel... außer wegen den quests...naja pech halt...
Cu euer Silas
|
|
26.06.2002, 18:24 |
|
|