Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » NEEEEEEEEIN ;( ;( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.pcinspector.de
freeware undelete-proggi

26.06.2002, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm... ich musste mich hier in diesem forum doch gleich anmelden, alleine wegen diesem beitrag!!!!

vergiss alles, was dir bisher passiert ist... (das war alles noch kleinkram)... dein leben geht weiter, es ist NUR EIN SPIEL!!!

stell dir das mal etwas anders vor (so isses mir passiert):

eines tages wollte ich mal wieder umschichten und festpladde reinigen (angewohnheit -- ordnung), da hab ich unter den (leider) vielen laufwerkbuchstaben den falschen angeklickt... UND ERST BEMERKT, ALS ER SCHON AM FORMATIEREN WAR (so um die 80% fertig)!!!!!!!!!
- das waren keine savegames, oder ordner meiner frau, noch videos oder musik.... NEIN!!!
... ALLE meine gedichte, texte (allgemein), hausaufgaben, referate, projekte... bla, bla.. (im grunde eine `eigene-dateien-festplatte... mit mehr als 4 jahren alter)... wenn DIR sowas passiert, dann kannst du dich beklagen und suizit-gedanken bekommen!

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.

i am human!

26.06.2002, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Ok ok ok ich hab verstanden, deine Sache ist ja noch viel mieser aber ok bei meinem konnte ich gar nichts dafür ich hab ja nicht gemacht ausser ein paar unwichtige spiele gelöscht...

Naja ok...ich hoffe das mein 2. chara viel besser wird...
Naja ok danke leute für die vielen commets...

Cu euer "neuanfangender" Silas

26.06.2002, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ich hab auch heute neuangefangen... allerdings freiwillig.

Ich glaube noch niemand hat es so oft wie ich geschafft, dadurch, alles mögliche ausprobieren zu müssen, quests und skripte aus dem Gleichgewicht zu bringen - und weil mein Anspruch im Moment ist, einen absolut perfekten Charakter zu basteln, fange ich dann jedesmal neu an!

Und wenn ich es dann mal schaffen sollte, alles mit diesem Charakter erledigt zu haben und somit das Ziel erreicht ist, dann mache ich mich vielleicht an einen Antihelden, den ich in viel zu große Herausforderungen lenke und dann wieder fliehen lasse.

26.06.2002, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Hehe Spinner
Naja ich weiss nicht genau aber mir erschien mein erster chara schon recht perfekt... und gelernt hab ich auch nicht so viel... außer wegen den quests...naja pech halt...

Cu euer Silas

26.06.2002, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR