Autor |
|
Berenike
Warrior

|
|
Bin gerade dabei es auf meinem neuen PC zu installieren.
|
|
14.05.2008, 10:21 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
das hab ich auch noch vor ... aber den MGE nicht vergessen 
Ni
|
|
14.05.2008, 10:23 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

|
|
Wow, sehr geil!!
danke Noxx
14.05.2008, 15:47 |
|
Sennhauser
Archer

|
|
also ich hab oblivion bei `nem freund für einen tag mal gezockt .. am abend hab ich mich wieder auf morrowind gefreut. Finds einfach besser .. ich kann mich absolut nicht für Oblivion begeistern ..
|
|
07.06.2008, 17:02 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Naja, Morrowind ist besser, aber sooo schlecht ist Oblivion nun auch wieder nicht. Sollte man vielleicht mal länger als einen Tag spielen, galt ja für Morowind auch 
@ Topic: Nichtsdestotrotz spiele ich nun auch wieder MW (nach mehreren Wochen Oblivion). Zumal mir eingefallen ist, daß ich in MW eigentlich noch keine einzige Magier-Fraktion ganz durchgspielt habe. Also spiele ich jetzt einen Bretonen (obwohl mir diese Rasse aus Gründen, die sich einige User hier vielleicht denken können, lange Zeit abgelehnt habe ). Stumpfe Waffe, Ohne Rüstung, L. Rüstung als Nebenf. (man weiß ja nie) und ansonsten nur Magie-Fertigkeiten.
|
|
07.06.2008, 17:23 |
|
Koshi
Crusader

|
|
Habe wieder mal fest vor, Morrowind zu spielen. Aber Age of Mythology will zuerst mal wieder durchgespielt werden.
|
|
28.06.2008, 23:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Siegnald
@ Topic: Nichtsdestotrotz spiele ich nun auch wieder MW (nach mehreren Wochen Oblivion). Zumal mir eingefallen ist, daß ich in MW eigentlich noch keine einzige Magier-Fraktion ganz durchgspielt habe. Also spiele ich jetzt einen Bretonen (obwohl mir diese Rasse aus Gründen, die sich einige User hier vielleicht denken können, lange Zeit abgelehnt habe ). Stumpfe Waffe, Ohne Rüstung, L. Rüstung als Nebenf. (man weiß ja nie) und ansonsten nur Magie-Fertigkeiten.
Mit dem Charakter habe ich übrigens aufgehört, als ich nach ein paar Tagen immer noch auf Stufe 2 rumgekrochen bin und mir sogar bei Hlormar Weinschlauch (der ja bekanntlich keine Rüstung trägt und auch keine Waffe hat) einen abgebrochen habe. Für mich ist ein Magier bei MW nach wie vor nahezu unspielbar, bei allen Unkenrufen macht solch ein Charakter bei Oblivion weitaus mehr Spaß.
(Ich erwarte hier einen bösen Post von Kain, der das Magiesystem in MW lobt und mich der absoluten Unfähigkeit, ein RPG richtig zu spielen, bezichtigt )
Edit: Dazu muß ich noch sagen, daß man es leider versäumt hat, bei der Xbox-Version Schnelltasten einzurichten, so daß man für jeden popeligen Zauberspruch erstmal im Menü rumkramen muß. Bei Oblivion hingegen funktioniert das mit den Schnelltasten wunderbar.
|
|
29.06.2008, 11:19 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
29.06.2008, 18:25 |
|
Koshi
Crusader

|
|
Zitat: Original von Noxx
das hab ich auch noch vor ... aber den MGE nicht vergessen 
Wie funktioniert denn das? Habe das Prog schon runtergeladen, installiert. Komme aber nicht ganz damit klar. Ich meine, die Einstellungen sind ja kein Problem. Aber wie bekomm ich Morrowind dazu, die Grafik dementsprechend zu ändern?
|
|
08.07.2008, 13:30 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
ist es denn sooo schwer, mal die hilfe-datei zu lesen?
da steht alles drin.
Ni
|
|
08.07.2008, 18:58 |
|
Koshi
Crusader

|
|
Ja, aber wenn ich dann auf speichern geh, kommt sone Fehlermeldung, dass die dx8.data oda so nicht gefunden werden kann.
Continue Abbrechen
Was kann da sein?
|
|
08.07.2008, 22:57 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
du musst evtl. dateien aus dem mge-ordner ins den mw-ordner kopieren. fang am besten mit der genannten an.
btw, ich hab mit der aktuellen mge-version noch nich gezockt, sondern nur mit der alten 3.0.3, das vorgehen kann also etwas anders sein.
Ni
|
|
09.07.2008, 08:21 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Siegnald
(Ich erwarte hier einen bösen Post von Kain, der das Magiesystem in MW lobt und mich der absoluten Unfähigkeit, ein RPG richtig zu spielen, bezichtigt )
Nächstesmal schreibst du mir ne PN und weist mich auf solche Posts bitte hin.^^
Jedenfalls machen die Kampfzauber am Anfang doch eigentlich ganz gut Schaden bei den ersten Gegnern und in Kombination mit entsprechenden Schutz, Heil, Verstärkungszaubern, sollte man ohne Probleme die ersten Hürden schaffen. In den Stufen aufsteigen ist bei entsprechend häufiger Anwendung der einzelnen Magieschulen auch nicht schwer.
Du bist also einfach absolut zu unfähig.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
09.07.2008, 09:14 |
|
Koshi
Crusader

|
|
Zitat: Original von Noxx
du musst evtl. dateien aus dem mge-ordner ins den mw-ordner kopieren. fang am besten mit der genannten an.
btw, ich hab mit der aktuellen mge-version noch nich gezockt, sondern nur mit der alten 3.0.3, das vorgehen kann also etwas anders sein.
Nunja, diese DX8.data existiert so nicht im Morrowind-ordner.
|
|
09.07.2008, 13:13 |
|
XalpX
Bard

Herkunft: SBK
 |
|
Habe jetzt auch mal wieder MW neu angefangen, diesmal als Hexenjäger
Zudem noch alle möglichen Grafik-Mods geholt und jetzt schaut alles auch richtig nice aus.
Als Magier zu spielen finde ich nicht sonderlich schwer, aber es stört, dass einem immer so verdammt schnell die MP ausgehen....dann muss man immer schlafen und Magie wiederherstellen Tränke sind sowieso Mangelware..
Trotzdem geil
|
|
09.07.2008, 13:24 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
09.07.2008, 13:31 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Koshi
Nunja, diese DX8.data existiert so nicht im Morrowind-ordner.
ich hab ja auch mge geschrieben, nicht morrowind
Ni
|
|
09.07.2008, 13:47 |
|
Koshi
Crusader

|
|
Dort is sie aber auch nicht...
|
|
09.07.2008, 17:15 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Jedenfalls machen die Kampfzauber am Anfang doch eigentlich ganz gut Schaden bei den ersten Gegnern und in Kombination mit entsprechenden Schutz, Heil, Verstärkungszaubern, sollte man ohne Probleme die ersten Hürden schaffen. In den Stufen aufsteigen ist bei entsprechend häufiger Anwendung der einzelnen Magieschulen auch nicht schwer.
Zerstörung habe ich gar nicht erst in meine Fähigkeiten aufgenommen, man braucht ja schon für eine Schlammkrabbe 2-3 Feuerbälle bei mittlerem Schwierigkeitsgrad. Und Magie anwenden nur um zu leveln ist nicht mein Ding, es soll bei mir auch spielerisch Sinn machen - soll heißen, ich teleportiere mich nicht z.B. sinnlos von einem Ort in den anderen oder laufe dauernd über Wasser, nur um die entsprechende Magieschule zu steigern. Das macht doch keinen Spaß.
Und ich dachte schon, du hättest nur aus Trotz nicht geantwortet^^
|
|
09.07.2008, 18:32 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Koshi
Dort is sie aber auch nicht...
dann kann ich dir auch nicht helfen, denn, wie gesagt, ich hab nur erfahrungen mit der alten version.
Ni
|
|
10.07.2008, 11:42 |
|
|