Autor |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
-In Hl.Olms (kann jetzt auch sein das ich mich irre. Auf jeden Fall in Vivec) läuft so ein Typ rum der mit einem Chamäleon verflucht wurde (Von einem Telvanni Zauberer). Wie kann ich dem "armen Kerl" helfen? Sein Vater gibt mir keine Auswahloption und der angesprochene Telvanni Zauberer ebenfalls nicht um weiterzukommen. Muss ich da etwa mit irgendeinen Trank, etc selbst Hand anlegen?
-Wie kann ich das Umbra Quest abschließen? Die eine Frau (Namen vergessen) erzählte mir von einem Verrückten der zwar noch niemandem etwas getan hat, aber möglicherweise gefährlich sei. Schön und gut. Umbra hab ich auch gefunden und nach einem sehr schweren Kampf (Für einen damals Level 12 möchtegern Helden) besiegt. Aber wie kann ich das Quest abschließen? Es wird nicht grau hinterlegt.
-Ein Sklave sprach mich an (er ist geflohen) ob ich ihn zur Sklavenbewegung führen kann. Wo liegt diese? (Zwillingsfackel oder so muss da anscheinend was mit zutun haben. Da steig ich irgendwie noch nicht durch)
-Ganz am Anfang bekommt man das Quest mit dem toten Steuereintreiber. Den Typen hab ich gefunden, usw. Aber wer ist der Mörder? Ich finde keinerlei Anhaltspunkte.
-In AldRuhn beklagen sich die Leute über Schlafmangel und solchen Kram. Und ich habe noch eine Maroyan Aschestatur im Gepäck aus dem Moroyan Haus da. Ich kann mich dunkel entsinnen das sich darum doch auch ein Quest drehte. (Früher schonmal MW angespielt)
-In Vivec bat mich eine Frau Ihren Mann zu suchen (Skooma Süchtigen mit Freunden) Er soll sich in den Kanälen aufhalten und mit Corprus angesteckt haben. Ich find den Typen nicht. Ich hab mitlerweile glaube ich ganz Vivec abgesucht.
Das wars erstmal. Zu den anderen Quest wo ich nach langem nicht weiterkomme muss ich erst ins Journal Book gucken. Manchmal ist es wie verhext.

System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500
|
|
23.07.2003, 00:30 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Die ersten beiden sachen wüsste ich auch gerne...
Zitat: Original von Friday_13th
-Ein Sklave sprach mich an (er ist geflohen) ob ich ihn zur Sklavenbewegung führen kann. Wo liegt diese? (Zwillingsfackel oder so muss da anscheinend was mit zutun haben. Da steig ich irgendwie noch nicht durch)
Ein stück den weg runter ist ein rothwardon mit seinem hof, da will er hin.Zitat:
-Ganz am Anfang bekommt man das Quest mit dem toten Steuereintreiber. Den Typen hab ich gefunden, usw. Aber wer ist der Mörder? Ich finde keinerlei Anhaltspunkte.
sprich mal mit der frau im leuchtturm.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
23.07.2003, 01:27 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

|
|
-der typ ist in hl.deylin und du solltest zuesrt mit seinem vater reden dann zum wizard bei dem kannst du entweder ich glaub 400gold zahlen oder erst zum unsichtbaren zurück der dir dann die 400 gold gibt und dann bei dem wizard zahlen.wenn er dann wieder sichbar ist kannst du dir noch ne belohnung bei seinem vater holen.
-also vielleicht wenn du wieder mit ashumanu eraishah sprichst sonst denk ich mal ist es abgeschlossen wenn du umbra getötet hast.
-könntest du vielleicht noch sagen wo dich der sklave angesprochen hat?
die sklaven die ich bis jetzt eskortieren musste wollten auf jeden fall alle nach ebenerz zur argonischen mission.
-rede mal mit der frau im leuchtturm in seyda neen dann kommst du sicher weiter
-dazu hab ich keine ahnung
-im hl. olms kanälen in einem von den zwischentunnel wirst du von nem corprus monster angegriffen.
kill es und dann durchsuch die leiche und nimm den ring. den bringst du dann wieder zu der ehefrau zurück.
so ich hoff ich konnt dir weiterhelfen
übrigens willkommen im forum
greetz mad skillz
edit:verdammt haggy war schneller
Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 23.07.2003, 01:43 Uhr editiert.
|
|
23.07.2003, 01:42 |
|
Don Alonso
Bard

|
|
-In Hl.Olms (kann jetzt auch sein das ich mich irre. Auf jeden Fall in Vivec) läuft so ein Typ rum der mit einem Chamäleon verflucht wurde (Von einem Telvanni Zauberer). Wie kann ich dem "armen Kerl" helfen? Sein Vater gibt mir keine Auswahloption und der angesprochene Telvanni Zauberer ebenfalls nicht um weiterzukommen. Muss ich da etwa mit irgendeinen Trank, etc selbst Hand anlegen?
Das ist ein Bug! In der DV kann diese Quest nicht erledigt werden. Allerdings wurde hier im Forum mal über irgendein Plugin gesprochen, das diesen Bug beseitigt...müßtest du mal nach dem entsprechenden Thread suchen.
__________________ Austria erit in orbe ultima,
Austria est imperare orbi universo
Dieser Beitrag wurde von Don Alonso am 23.07.2003, 01:52 Uhr editiert.
|
|
23.07.2003, 01:51 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Das ist ein Bug! In der DV kann diese Quest nicht erledigt werden. Allerdings wurde hier im Forum mal über irgendein Plugin gesprochen, das diesen Bug beseitigt...müßtest du mal nach dem entsprechenden Thread suchen.
Parcifal war so nett und hat einmal heraus gesucht wo's das Plugin gibt. Lies dir diesen Threat durch, dort findest du auch den Link zum Plugin.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
23.07.2003, 08:03 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Ersteinmal vielen Dank an alle!
Also das Umbra Quest lässt sich nicht beenden. Die Auswahloption fehlt bei der entsprechenden Person.
Das Quest mit dem unsichtbaren Typen scheint wie ihr schon sagt auch nicht zu gehen, da ich sowohl bei dem Magier als auch beim Vater war. (Keine Auswahloption)
Den Corprus Typen find ich nicht. Meint ihr unten in der Kanalisation?! Da hab ich alles entdeckt (Mein ich zumindest)
Die im Leuchtturm in Seyda neen hilft mir nicht weiter. Sie sagt nur das sie es immer noch nicht begreifen kann.

System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500
Dieser Beitrag wurde von Friday_13th am 23.07.2003, 12:12 Uhr editiert.
|
|
23.07.2003, 11:49 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
wenn die frau dir nichts sagt (hast du auch den gesprächspunkt streit oder so versucht auf jeden fall sollte sie dir erzählen das ihr freund(der tote)einen streit mit Foryn Gilnith hatte und das er vielleicht etwas damit zu tun hat.(vielleicht solltest du sie bestechen damit sie dich mehr mag dann sagt sie dir vielleicht mehr)aber zurück zur erklärung rede halt mal mit foryn gilnith der lebt in so einer kleinen hütte in seyda neen.
und das mit dem corprus typ ja ich meine die kanallisation da müsste er ziemlich sicher zu finden sein.
der rest waren ja dann bugs
so on greetz skillz
Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 23.07.2003, 13:28 Uhr editiert.
|
|
23.07.2003, 13:27 |
|
Drazzet
Bard

|
|
du musst mit der frau im leuchtturm reden und die folgenden drei themen anklicken:
- mord an "name vergessen"
- "name vergessen"'s ring
- wütend werden
den rest erfährst du von selbst
__________________ wenn ich mal groß bin, werde ich eine signatur!
|
|
23.07.2003, 13:56 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Alsooooo: Die Frau hat damit nix zutun (außer das es ihr Gemal ist). Der Mörder ist in einem Haus zu finden. Ihr muss man nur den Ring wiederbringen. Nach dem man den Typen im Haus (eins von denen vor dem Leuchtturm) getötet hat kann man das Quest erfüllen indem man mit dem Typen im Steueramt spricht.
Den Corprus Typen hab ich nun doch gefunden. Er war in einer der Röhren unter Hl. olms. Muss ich blind gewesen sein.
So, das mit den Bugs ärgert mich jetzt aber! Ich hab 3 Quests (min) die sich nicht beenden lassen. *grummel*
Naja, mal sehen was Morrowind noch so bereithält für mich
Gibt es eigentlich Gegenstände die man nicht tragen darf? Also über mein deadr. Gottesanlitz hat noch keiner gemeckert, aber ich meine mal gehört zu haben das man bestimmte Sachen nicht tragen darf da man sonst Probleme bekommt. Stimmt das? Und um was handelt es sich dann?

System
Meine Voodoos:
|
|
23.07.2003, 14:17 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
also wenn du bei der kais. legion bist musst du immer nen kaiserl. rüstung tragen sonst reden sie nicht mit dir.
und in vivec solltest du keine indoril rüstung tragen weil du sonst angegriffen wirst.
|
|
23.07.2003, 14:57 |
|
Don Alonso
Bard

|
|
Du solltest in Vivec keine Ordinatorenrüstung tragen, da die netten Ordinatoren sonst auf dich losgehen.
__________________ Austria erit in orbe ultima,
Austria est imperare orbi universo
|
|
23.07.2003, 14:59 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Also jetzt werd ich langsam sauer! Ist das normal das man Sachen verliert? Meine Seelensteine sind mitmal weg. (8 oder 9 goldene Heilige und zig Atronachen, Clannbam, etc) Genauso sind ein paar Dietriche weg und das ein oder andere (eigentlich unwichtige) Item. Aber das find ich trotzdem äußerst heftig! Wo sind meine schönen gesammelten Sachen hin? Liegen die irgendwo oder sind die jetzt weg?

System
Meine Voodoos:
|
|
23.07.2003, 15:03 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Zitat: -Ganz am Anfang bekommt man das Quest mit dem toten Steuereintreiber. Den Typen hab ich gefunden, usw. Aber wer ist der Mörder? Ich finde keinerlei Anhaltspunkte.
Lies Dir doch einfach mal die Steuerakte durch, die der Tote dabei gehabt hat, vielleicht kommst Du dann 'drauf
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
23.07.2003, 15:03 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
Wurdest du von ner Wache wegenDiebstahl angemacht und hast gezahlt? Dann sind die Dinger und andere geklauten Sachen weg. Die sind in der nächsten Festung in der Kiste: "Truhe mit Beweisen"
|
23.07.2003, 15:05 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Wenn du beim klauen von den Wachen erwischt wirst, nehmen die dir alle geklauten Items weg, da aber geklaute Sachen die selbe ID haben wie andere, nehmen dir die Wachen alle Gegenstände mit der ID weg. Wenn du also z.B. 10 gleiche Ringe hast, von denen einer gestohlen ist nehmen dir die Wachen alle 10 weg, weil sie alle die selbe ID haben.
Die konfiszierten Sachen liegen von da an immer in der nächsten Garnison, in der Kiste der Beweise, von wo du sie dir mit etwas Geschick wieder beschaffen kannst.
Marie von Ebner-Eschenbach
Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 23.07.2003, 15:07 Uhr editiert.
|
|
23.07.2003, 15:07 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
ach deshalb ist mein schwert weg diese miesen dreckigen sch*** bast**** vom der kaiserl. legion ok bis jetzt hab ich nur telvanni wachen und ordinatoren gejagt aber jetzt sind die von der legion dran
|
|
23.07.2003, 15:12 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Hm, ich könnte mich zwar nicht dran erinnern, aber wer weiß schon was er alles in MW gemacht hat. Ich hab leider null Plan wo ich die verloren hab. Is mir durch Zufall aufgefallen. Wo findet man die Kisten denn in Balmora, ka, ka (Das Quest bestimmt wo ich die 3 Diebesgilden Leute umbringen musste)
Edit:Ich hab das HQ noch nicht durch. Ich hab ne Pause eingelegt und mach immo einfach eine Querreise durch MW nach der anderen. Was hat es mit der "stillen Pilgerreise" auf sich? Ich glaub das war im Vivec Tempel von einem der Prister da.
Ich hab bei meiner Reise eine alte Höhle mit Irrgarten und einem dort eingeschlossenem Vikingerschiff gefunden. Gibt es dazu ein Quest? (Übrigens Athmosphärisch sehr gut geraten!)
"Schläfer erwachen" Hat das was mit dem HQ zutun?
PS: Im HQ bin ich immo vor den Geistern. Die hab ich nur noch nicht angesprochen weil es danach Probleme gibt mit Ordinatoren, etc. Und ich wollte erst noch ein paar Quests machen. (Gehen die Probleme eigentlich weg nachdem man Dagoth Ur besiegt hat?)

System
Meine Voodoos:
Dieser Beitrag wurde von Friday_13th am 23.07.2003, 17:03 Uhr editiert.
|
|
23.07.2003, 16:49 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
Die Kiste von Balmora ist in der Festung östlich davon.
|
23.07.2003, 17:26 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Edit:Ich hab das HQ noch nicht durch. Ich hab ne Pause eingelegt und mach immo einfach eine Querreise durch MW nach der anderen. Was hat es mit der "stillen Pilgerreise" auf sich? Ich glaub das war im Vivec Tempel von einem der Prister da.
eine pilgerreise zum sanctus shrine, für deren dauer man ein schweigegelübde ablegen muß, also auch keine siltstrider/schiffe/guild guides benutzen kann.
Ich hab bei meiner Reise eine alte Höhle mit Irrgarten und einem dort eingeschlossenem Vikingerschiff gefunden. Gibt es dazu ein Quest? (Übrigens Athmosphärisch sehr gut geraten!)
ein nord in einer taverne im telvanni canton von vivec erzählt einem von diesem grab, teil einer größeren quest ist es aber nicht.
"Schläfer erwachen" Hat das was mit dem HQ zutun?
ja.
PS: Im HQ bin ich immo vor den Geistern. Die hab ich nur noch nicht angesprochen weil es danach Probleme gibt mit Ordinatoren, etc. Und ich wollte erst noch ein paar Quests machen. (Gehen die Probleme eigentlich weg nachdem man Dagoth Ur besiegt hat?)
ja, bzw. bereits nach dem gespräch mit vivec.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
23.07.2003, 19:11 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Ja, ich weiß das es um die Pilgerreise zum Sanctus Shrinde ging. Bringt mir das irgendwas? Anosten stell ich das Quest erstmal nach ganz hinten. Das is nämlich ein weiter Weg!

System
Meine Voodoos:
|
|
23.07.2003, 21:11 |
|
|