Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Koal-Höhle...Schrein der Tapferkeit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cyriel
Healer

Cyriel ist offline
Koal-Höhle...Schrein der TapferkeitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub,ich beiss gleich meine Maus(nee,keine Lebendige....)
Ich durchsuche seit Stunden diese Koal-Höhle auf der Suche nach diesem(grrrmpf)Schrein!
Nach meiner Meinung,hab ich alle möglichen Winkel durchsucht(das meiste steht unter Wasser) was ich gefunden habe ist ein Raum mit einer Leiche und ein kleines Feuer in einer Schale......
Weiss jemand,wo dieser verdammte Schrein ist ?????

26.11.2002, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyriel senden
Forsti
Bard

Herkunft:

Forsti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir war der gleich am Eingang

26.11.2002, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forsti senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch, wenn du ihn übersehen hast würd ich
an deiner stelle ma den monitor heller stellen.

27.11.2002, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Cyriel
Healer

Cyriel ist offline

Im Ernst ?????
Verdammt.........und ich Blödpaddel latsch endlos durch diese blöde Höhle....
Sollte mal doch meine Brille aufsetzen...
Danke an euch beide......

27.11.2002, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyriel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR