Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Technisches Problem ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lock
Bard

Herkunft:

Lock ist offline
  Technisches Problem ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

in Vivec bei dem Tempel habe ich ein Schrein der Bewegungslosigkeit vorgefunden und dafür einen Trank geopfert. Jetzt hüpft mein Charackter andauern, aber wenn man in die Außenansicht geht bleibt er irgendwie "hängen" und man hört das Sprunggeräusch, als wenn ein 1 Zylinder Motorad an einem vorbei fährt.

Ist das ein Bug ?

Wie kann ich das beheben?

14.01.2007, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lock senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lock
Hallo Leute,

in Vivec bei dem Tempel habe ich ein Schrein der Bewegungslosigkeit vorgefunden und dafür einen Trank geopfert. Jetzt hüpft mein Charackter andauern, aber wenn man in die Außenansicht geht bleibt er irgendwie "hängen" und man hört das Sprunggeräusch, als wenn ein 1 Zylinder Motorad an einem vorbei fährt.

Ist das ein Bug ?

Wie kann ich das beheben?

Warte bis der Effekt des Schreins abklingt.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.01.2007, 16:37 Uhr editiert.

14.01.2007, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lock
Bard

Herkunft:

Lock ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würde ich ja gerne, auch wenn ich raste verfliegt der Effekt nicht.

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

HALT !

Hat doch funktioniert :-)

14.01.2007, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lock senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR