Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Triolith am Kandberg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:

Ein Magier ist offline
  Triolith am KandbergAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N'Abend,

ich mal wieder
Nachdem ich jetzt dem Tempel beigetreten bin, habe ich mich für den Quest entschieden, wo ich zum Kandberg pilgern muss und die drei Rätsel der Atronachen lösen muss. Das habe ich auch schon getan. Nur jetzt muss ich zum Triolithen am Kandberg gehen und mir da meinen Segen abholen. Was ein Triolith ist, weiß ich. Nur wo der verdammte Triolith ist, weiß ich nicht. Ich wäre euch natürlich sehr dankbar wenn ihr mir es sagen könntet

20.11.2006, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Magier
N'Abend,

ich mal wieder
Nachdem ich jetzt dem Tempel beigetreten bin, habe ich mich für den Quest entschieden, wo ich zum Kandberg pilgern muss und die drei Rätsel der Atronachen lösen muss. Das habe ich auch schon getan. Nur jetzt muss ich zum Triolithen am Kandberg gehen und mir da meinen Segen abholen. Was ein Triolith ist, weiß ich. Nur wo der verdammte Triolith ist, weiß ich nicht. Ich wäre euch natürlich sehr dankbar wenn ihr mir es sagen könntet

Der sollte wenn man von der Kandberghöhle südich den Buckel runter geht,sehr deutlich sichtbar sein.

20.11.2006, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:

Ein Magier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht für mich

Ich bin gerade südlich den Berg runtergegangen und hab nur ne Leiche und ne Ahnengruft gefunden (Reviro-Ahnengruft oder so)

Noch wer 'ne Idee?

Dieser Beitrag wurde von Ein Magier am 20.11.2006, 22:10 Uhr editiert.

20.11.2006, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:

Ein Magier ist offline

Ich bin jetzt um den Kandberg herumgeirrt, in allen Himmelsrichtungen und bin fast bis Suran gekommen... ohne den Triolithen zu finden. Bitte helft

21.11.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Der Triolith ist auch in der Höhle mit den Elementaren!
Wenn ich mich recht erinnere, geht's hinter dem letzten Elementar links weiter, ist ein bisscen versteckt...
;-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

21.11.2006, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ist leider etwas her, erinnere mich nicht mehr genau, aber ich bin sicher, daß der außerhalb war.

21.11.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

@Tharganoth: War das nicht der Assarnibibiberg?

21.11.2006, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Ein Magier
Acrobat

Herkunft:

Ein Magier ist offline

@Ra'athim: Danke, du hattest recht

Da sucht man die Gegend ab und dann ist das Teil 5 Meter entfernt... wenigstens ist die Klippenläuferpopulation auf ein Minimal dezimiert.

Der Schrein außerhalb ist der Assarnibibiberg.

Dieser Beitrag wurde von Ein Magier am 21.11.2006, 18:55 Uhr editiert.

21.11.2006, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von random
@Tharganoth: War das nicht der Assarnibibiberg?

Verdammt.Kandberg,Assarnibibi,wer blickt da noch durch?

21.11.2006, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Der ist es tatsächlich, aber es hat sich ja auch so gepaßt, die beiden kann man schonmal vertauschen^^

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 21.11.2006, 19:27 Uhr editiert.

21.11.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR