Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Der Mw Lebenslauf, wie sah es bei euch aus? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Der Mw Lebenslauf, wie sah es bei euch aus?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich Vvardenvell betrat, war ich von der größe fast erschlagen, mit meinem Elfen Dean hatte ich erst Level 1 und war noch keiner Gruppe beigetreten. Da ich eher auf Stealth aus war und hier im Forum von einer Gruppe hörte die dies bevorzugte trat ich dem Haus Hlaalu bei. Ich hatte keine Lust der Hauptquest nachzujagen und verwandelte meinen Char nach etwas längerer Spielzeit in einen Superchar mit Level 40. Der Meister der Gruppe Hlaalu war. Dann fing ich einen neuen Char an. Nido. Mit ihm wollte ich mal der Imperial Legion beitreten, hatte aber dann keine Lust mehr, und bin Haus Redoran beigetreten. Er hat jetzt ebenfalls Level 40. Jetzt habe ich gerade einen neuen Char angefangen, dieser hat Level 5 ist ein Nord und mit ihm werde ich Haus Telvanni beitreten. Erst wenn ich fast alles ausgereitzt habe, werde ich, endlich die Hauptquest beginnen. Wie sah es bis jetzt bei euch aus ?

03.08.2002, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Cyriel
Healer

Cyriel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Praktisch genau wie bei dir!
Allerdings bin ich keinen der Häuser beigetreten,sondern wusel mich durch die Gilden(immer neuen Character)
Das Hauptquest hab ich mal angefangen.....hab dann aber mit den Gildenquest weitergemacht!
In letzter Zeit laufe ich als Magier(Level 42)durch die Lande.
Das Game macht einfach Spass :] :] :]
MfG
Cyriel

03.08.2002, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyriel senden
Punisher
Warrior

Punisher ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab grad erst mit meinem ersten Char angefangen, bis jetzt sieht es so aus: Erstmal die Fighter Guild Aufträge in Balmora erledigt, nebenbei den ersten von der Hauptquest, dann nach Vivec zur Fighter Guild. Jetzt mache ich parallel die Gilden-Aufträge aus Balmora und Vivec. Wenn ich da mal nicht weiterkommen sollte, werde ich mich wieder an die Hauptquest begeben. Und bei Haus Redoran will ich mich auch noch einschreiben, wenn ich weiß wie

Und gelegentlich spaziere ich auch einfach durch die Gegend und mache so Nebenquests

Ach ja, mein Level ... 6 Aber das wird schon noch...

Mein nächster Char wird dann Dieb/Assasine und tritt den entsprechenden Gruppen bei

03.08.2002, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Moto
Archer

Moto ist offline

Also, ich hab MW seit kanpp 2 Wochen und bin Spellsword Lvl. 11. Ich bin in der Magiergilde und hab vorerst alle Aufträge der Gilde in Balmora erfüllt und bin jetzt dabei, die aus Ald'Ruhn zu machen. Nebenbei mach ich auch immer wieder bei der Hauptquest weiter und streif auch ab und an mal so durch die Lande auf der Suche nach interessanten Items und Nebenquests. Für eines der Häuser oder weitere Gilden konnte ich mich bisher noch nicht entscheiden, bzw. hab mich nicht 'getraut', damit es nicht zu (Gewissens-)Konflikten kommt Zunächst dachte ich mir ja, ich trete den Telvanni bei, aber inzwischen weiss ich, dass diese (angeblich) die Feinde der Magiergilde sind. Ich tendiere da eher zu Haus Hlaluu und vielleicht noch zur Fighter Guild bzw. Imperial Legion...

04.08.2002, 03:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moto senden Füge Moto in deine Contact-Liste ein
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

also ich bin nord und knight. mittlerweile so lvl um die 30.
ich bin master der fighters guild, habe aber noch nciht alle quest für die gilde gemacht.
(irgendwie witzig, wenn dich die leute mit master anreden und dir aufträge ertilen )

momentan bin ich mal wieder mit der hauptquest beschäftigt. nebenbei bin ich noch im haus redoran, aber da hab ich mich ncoh nciht wirklich mit den quests beschäftigt... naja und bei den magieren wusel ich auch ncoh so ein bißchen rum, aber das ist wirklich nur so nebenbei

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

04.08.2002, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

MW war nur sehr schwierig wegen seines Umfangs am Anfang zu meistern, aber jetzt will ich ALLES aus dem SPiel rausholen, ich finde es geil, dabei rausgefunden zu haben, das es noch komplette Queststränge gibt, die nicht mehr oder nur halb ins SPiel eingebaut wurden.

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

04.08.2002, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Schön brav, wie´s sich gehört hab´ich mit meinem ersten Char erst mal den Main Plot "abgearbeitet". Danach ging´s mir tierisch auf den Keks, dass die Leutz sich ständig bei einem entschuldigen, weil man doch der grosse Held und Nerevarine ist.
Jetzt probiere ich verschiedene Varianten aus. Mal einen Dieb, dann einen Knight oder einen Battle Mage, ganz wie ich Lust und Laune habe.

04.08.2002, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Moto
Archer

Moto ist offline

@Fido

Zitat:
ich finde es geil, dabei rausgefunden zu haben, das es noch komplette Queststränge gibt, die nicht mehr oder nur halb ins SPiel eingebaut wurden.

Zum Beispiel?

04.08.2002, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moto senden Füge Moto in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Census Excise and Office, die haben Ränge uns Quests und wenn man entdeckt, wie man mitmachen kann und sich den ersten Auftrag abholen will, stürzt das Spiel ab. Kenner des Editors haben mir das berstätigt. Man merkt also, man war unter Zeitdruck !!!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

04.08.2002, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

jo, das ist glaube ich das faszinierende an morrowind. die kämpfe sind es ja sicherlich nciht. ab einem schon recht geringen level macht man einfach alles platt, aber die neugier diese riesige welt kennenzulernen, die treibt einen an
als ich das erste mal die map und die ersten paar städte gesehen habe, da dämmerte es, aber als ich dann das erste mal in vivec war, da wußte ich, dass mich das game lange lange fesseln wird

05.08.2002, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Mir wurde das schon klar, als ich aus dem Schiff stieg.
Ich dachte mir nur, oh mein Gott Wie soll ich mich bloß
zurechtfinden. Aber jetzt geht das eigentlich ganz gut.

05.08.2002, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

stimmt, eigentlich war die schwierigste quest die erste. mit dem baumstamm. danach hatte man das spielprinzip so'n bißchen gerallt und alles fing an zu "funktionieren"

05.08.2002, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Garak
Admin

Garak ist offline

Ich wusste von Anfang an, daß ich der Magesguild und den Telvanni beitreten würde, und es läuft bisher ganz gut so! Im Moment warte ich ungeduldig darauf, daß mein Pilz endlich wächst - dauert das bei den anderen Häusern auch so lange? Das Hauptquest fesselt mich im Moment nicht gerade, ist aber auch wohl absichtlich so ausgerichtet, daß man erst mal mit allen Gilden in Berührung kommt...

Die Kámpfe werden tatsächlich langweilig, es sei denn man eskortiert einen halbnackten unbewaffneten Sklaven und muss ihn gegen einen Attronarch verteidigen - das stresst!

05.08.2002, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von Garak

Die Kámpfe werden tatsächlich langweilig, es sei denn man eskortiert einen halbnackten unbewaffneten Sklaven und muss ihn gegen einen Attronarch verteidigen - das stresst!

Allgemein rennen ja zuviel Nackte und halbnackte in dem Spiel rum

05.08.2002, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Garak
Admin

Garak ist offline

Nun, die meißten Nackten LIEGEN rum... Ja, ich weiß, dumme Angewohnheit...

05.08.2002, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

ich hab erst mit nem magier angefangen, vordefinierte klassen nie benutzt, immer selber erstellt. den mage fand ich aber irgendwie doof, danach bin ich auf nen paladin geswitcht, hab aber so nach ca. 2 wochen rausgefunden, dass der auch nich so der wahre char für mich ist.
danach nen wood elf char kredenzt, der prima mit bogen, schild udn schwert umgehen kann. der ist aber an diesem freitag bei lv23 durch gewisse ungünstige umstände versehentlich gelöscht worden (*grummel* hätte ich mal partition magic benutzt zum dateisystem umwandeln *GRUMMEL*). werde aber voraussichtlich nochmal genau den selben char erstellen und anfangen, weil archers machen echt spass.
von ablauf her mach ichs wie caius empfiehlt: nen bisserl hauptquest, dann nen bisserl freelance work, wieder hauptquest, wieder freelance usw. usf.
(buhu, aber alles ab lv1 wieder neu!)

05.08.2002, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Zitat:
Original von Garak
Ich wusste von Anfang an, daß ich der Magesguild und den Telvanni beitreten würde, und es läuft bisher ganz gut so!

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

Du wirst als Mitgleid des Hauses Telvanni wohl kaum den zweiten Bonusauftrag von Archmage Trebonius erhalten, das Haus Telvanni in Rambo Manier auszurotten und wirst somit das herkömmliche Ende für die mages guild spielen müssen. Das ist aber auch der einzige wirklich unumgängliche Interessenskonflikt, den ich bemerkt habe. Allerdings ist es schon manchmal nervig, wenn einen die Mitglieder des eigenen Hauses hassen...

05.08.2002, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

Entschuldigung, das ich in den nächsten zeilen vor Wut auf meine Blindheit schreie...

VERDAMMT NOCH MAL ICH SUCHE SCHON SEIT TAGEN DIESES BESCHISSENE RATSHAUS DER TELVANNI IN SADTRITH MORA ABER ICH HABE ES BIS HEUT NOCH NCIHT GEFUNDEN!!!!!

so, das tat gut...
Also liebe mitVvardenfellaner (cooles Wort ;-) )
Wo finde ich in sadtrith mora das Ratshaus der telvanni, damit ich endlich ihrem hause beitreten kann?

-Lightbolt

14.10.2002, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
Athrax
Bard

Herkunft: Rodgau... Kleines Kaff bei Frankfurt/Main

Athrax ist offline

Ich spiele einen stämmigen Mann vom Kaiservolk... *g* Der heißt Athrax und ist gerade lvl 2. Hab als erstes den zettel bei Caius Cosades abgegeben und dann die Infos über das Sechtse Haus und über Nerevaine herausgefunden. Jetzt bin ich gerade beim zweiten Quest für die kaiserliche Legion. Und weiter bin ich noch net... *vor scham im boden versink*

14.10.2002, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Athrax senden Homepage von Athrax Füge Athrax in deine Contact-Liste ein
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline

@lightbolt:
Das Ratshaus müßte im Norden der Stadt sein.vom Torbogen aus nach links abbiegen,links halten und dann müsstest du hinkommen.

15.10.2002, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR