Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Seelendonner...- immer tödlich? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lukas Heck
Bard
Verwarnung: 1

Herkunft:

Lukas Heck ist offline
Seelendonner...- immer tödlich?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ey, kann mir einer sagen, wie man es schafft, dass die Waffe *Seelendonner*, keine tödliche wirkung mehr hat? Also...-

ah, p.s: Hab den Hauptquest nicht durch, ich bin einfach zu einem der brüder von dagoth ur da gegangen und hab seelendonner gefunden...-
aber sobald ich die waffe nehme, stebe ich...-

27.12.2004, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lukas Heck senden
draZ
Mage

draZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spiel den hauptquest, da erfährst alles.
will hier nicht rumspoilern.

27.12.2004, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du versaust dir dein Spiel, aber bitte:

Im Verlauf des HQ kriegst du von Vivec 'Seelenschutz', einen Handschuh, der die tödliche Wirkung von Seelenklinge und -donner aufhebt, wenn man ihn trägt, aber nur, wenn man ihn von Vivec überreicht bekommen hat. Wenn du Vivec um die Ecke bringst (stärkster Gegner im Spiel...so ziemlich), hat er nur ein "Einzigartiges Dwemerartefakt bei sich. Wenn du das zu Yagrum Bagarn im Corprusarium von Tel Fyr bringst, kann er es dir zu Seelenschutz umwandeln. Das dauert aber natürlich.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 27.12.2004, 23:00 Uhr editiert.

27.12.2004, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
v-ertex
Warrior
Verwarnungen: 2

v-ertex ist offline

hey lukas heck. coole verwarnung, die du da hast. bist du wirklich dumm ?

-Life- What is it good for ?
-Life- What is it good for ?

visit and listen --> mitglied.lycos.de/vertex86

01.01.2005, 05:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-ertex senden Homepage von v-ertex
Guuk
Bard
Verwarnung: 1

Herkunft:

Guuk ist offline

Zitat:
Original von Lukas Heck
Moin,
ey, kann mir einer sagen, wie man es schafft, dass die Waffe *Seelendonner*, keine tödliche wirkung mehr hat? Also...-

ah, p.s: Hab den Hauptquest nicht durch, ich bin einfach zu einem der brüder von dagoth ur da gegangen und hab seelendonner gefunden...-
aber sobald ich die waffe nehme, stebe ich...-

spiel den hsquest, dann erfährst du alles,- genau, wie mit der waffe seelenklinge oder so! *trotzdem heb dir das ding gut auf, ich weiß nicht mehr wie und wann, aber ich meine damit muss man noch was machen*

oO
ich sterbe, bis ich tot bin
oO

de guuk

01.01.2005, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guuk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR