Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » NEEEEEEEEIN ;( ;( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Silas
Acrobat

Silas ist offline
  NEEEEEEEEIN ;( ;(Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
WIESO IMMER ICH??? Ich hasse es immer hat das Schicksal was gegen mich!!!
Ich weiss nicht ich konnte da nichts für :

Also ich hatte nur noch 620 MB frei (von 56 GB) nunja ich wollte ein paar spiele löschen... das hab ich auch getan... : Diablo 2, Dungeon Siege und Half Life!!!!
Aber dann passierte das unfassbare... *immer ich * es wurde mein ganzes Spiele Verzeichniss gelöscht!!! Alles weg!!! Auch *heul* Morrowind!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Spielstände
WIESO???????? IMMER ICH !!!!!!!!! Ich hab probiert das alte System wiederherzustellen aber der will nichts ändern...
Kann mir vielleicht jemand bei meiner Verzweiflung helfen ?? Ich weiss auch net wie das passieren konnte... vielleicht ein Virus... oder so...
ABER WIESO PASSIERT SOWAS IMMER MIR??????????? *hass auf mich* *hass auf alles*

Cu euer "depri" Silas

Dieser Beitrag wurde von Silas am 25.06.2002, 00:44 Uhr editiert.

25.06.2002, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

papierkorb? *duck*

bei fat (16/32) könntest du glück haben zumindest savegames wiederherstellen zu können mit einem undelete-proggi.

weiss jetzt zur zeit nich obs sowas auch für ntfs gäbe ..

najo, immerhin hast nu genügens platz wieder frei

25.06.2002, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Silas
Acrobat

Silas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Unknown
papierkorb? *duck*

bei fat (16/32) könntest du glück haben zumindest savegames wiederherstellen zu können mit einem undelete-proggi.

weiss jetzt zur zeit nich obs sowas auch für ntfs gäbe ..

najo, immerhin hast nu genügens platz wieder frei

.... Hi *snif* streu salz in die wunde im Papierkorb ist es nicht....
wie funzt das mit fat 32 ??? Was muss ich machen?? BITTE HILF MIR *bettel*
was heisst ntfs ????
Und ich hab nicht genügend platz frei... ich hab jetzt nur 7.68 GB naja... ich hab viele Animes auf der HD (zum größten Teil: NGE ) naja... bitte hilf mir mit dem Fat 32... bitte oder irgendjemand anderes *fleh an*

Cu euer "immer-noch-depri" Silas

EDIT: PS.: Ich hab XP....
PPS.: Es ist so als ob ein Leben,was ich sehr gut kannte, gelöscht worden ist (ja so fühlt es sich an )

Dieser Beitrag wurde von Silas am 25.06.2002, 03:40 Uhr editiert.

25.06.2002, 03:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Dragonlord
Scout

Herkunft:

Dragonlord ist offline

Hallo,

ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit "Get Data Back", dass es für FAT und NTFS gibt.

Hier mal die Seite des Herstellers: http://www.runtime.org/

Hoffe das hilft Dir ein bißchen.

greetz
Dragonlord

25.06.2002, 07:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonlord senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

hey Silas was hast du denn alles Drauf das du 56GB verbrauchst aber mein herzliches Beileid

Ps: immer ein Backup von deinen Spielständen machen und noch was lies die ersten zwei zeilen meiner Signatur dann gehts dir besser

Dieser Beitrag wurde von Wes am 25.06.2002, 08:12 Uhr editiert.

25.06.2002, 08:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Da hat Wes recht, so was passiert einfach mal ... ich habe auch einmal aus Unachtsamkeit einen Ordner gelöscht, der gehörte allerdings meiner Frau, was meinst du, was da die Hölle los war zuhause

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

25.06.2002, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Torial
Scout

Torial ist offline

@Silas:

Hast Du die Spiele nicht deinstalliert, sondern die Ordner von Hand gelöscht?

XP hat nämlich die Angewohnheit nach einem falschen Klick eine Hierarchie hochzuspringen und dann diesen Ordner zu markieren. Je nach Theme erkennt man nicht genau, was jetzt eigentlich markiert ist ...

25.06.2002, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torial senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Fido
Da hat Wes recht, so was passiert einfach mal ... ich habe auch einmal aus Unachtsamkeit einen Ordner gelöscht, der gehörte allerdings meiner Frau, was meinst du, was da die Hölle los war zuhause

Ja aber ausversehen vielleicht unbewußt

25.06.2002, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Hi also erstmal danke für die antworten...
Wegen dem Prog.: wird das denn jettz noch funktionieren??? also theoretisch klappt es doch nur wenn ich es habe und dann lösche ... das ich sachen dann wiederherstellen kann... naja ich probiers mal danke!
Ich bin in Software gegangen und sie dannda einzeln deinstalliert und plötzlich hat der meinen ganzen ordner gelöscht... also nix von hand... ich weiss auch nicht wieso... es ist einfach so... und wegen dem shit happen etc... ja klar stimmt das dass sagen mir auch menschen aber wieso passiert es immer und so oft mir... denn wenn einmal was gutes in meinem leben ist dann hält es vielleicht maximal für 3 std. an... dann kommt direkt wieder was schlechtes... naja ist halt mein Leben

Cu euer "depri" Silas

25.06.2002, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Silas
Hi also erstmal danke für die antworten...
Wegen dem Prog.: wird das denn jettz noch funktionieren??? also theoretisch klappt es doch nur wenn ich es habe und dann lösche ... das ich sachen dann wiederherstellen kann... naja ich probiers mal danke!
Ich bin in Software gegangen und sie dannda einzeln deinstalliert und plötzlich hat der meinen ganzen ordner gelöscht... also nix von hand... ich weiss auch nicht wieso... es ist einfach so... und wegen dem shit happen etc... ja klar stimmt das dass sagen mir auch menschen aber wieso passiert es immer und so oft mir... denn wenn einmal was gutes in meinem leben ist dann hält es vielleicht maximal für 3 std. an... dann kommt direkt wieder was schlechtes... naja ist halt mein Leben

Cu euer "depri" Silas

Ach was mir passiern auch oft schlechte dinge aber deshalb nicht aufgeben Was glaubst du warum ich Shit Happens als Motto habe weil mir dauernd irgendwas passiert aber durch mein motto sehe ich das nicht so schlimm

Dieser Beitrag wurde von Wes am 25.06.2002, 16:21 Uhr editiert.

25.06.2002, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

Hey siehs so...jetzt kannst du nen neuen Charakter ausprobieren

25.06.2002, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Zitat:
Original von syxce
Hey siehs so...jetzt kannst du nen neuen Charakter ausprobieren

Will ich aber gar nicht ich dachte mir endlich war ich mal wit und gut und dann passiert sowas ich war lvl 12 so gut ich hatte das Zmbra schwert und eine Orc Rüstung... (also so komplett...)
Es WAR so schön

Cu euer Silas

25.06.2002, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

ersttmal auch mein beileid,
aber ich denk des leben geht weiter
ich hab acuh nen char neuangefangen weil er scheiße war wie so viele hier...
und wenn er dir soo gefallen hat dann kannst ihn ja genauso wieder erstellen
die ganzen orte undso und quests sind ja schnell gelöst bzw gefunden wennsta überall schoon mal warst

25.06.2002, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Zitat:
Original von Dragonlord
Hallo,

ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit "Get Data Back", dass es für FAT und NTFS gibt.

Hier mal die Seite des Herstellers: http://www.runtime.org/

Hoffe das hilft Dir ein bißchen.

greetz
Dragonlord

Bitte HILF MIR!!! Ich brauch nen CD-KEY !!!!!! Um mir die dateien zu kopieren...
Oder wie das heisst...um die version zu lizenzieren...

Bitte hilft mir.... !!!!

Cu Euer "hoffnung sehender" Silas

25.06.2002, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
The Only One
Acrobat

The Only One ist offline

also ich will ja net das schwarze an die wand malen aba auch bei nem undelet prog kann der keine gigs speichern wenn ma aus vewrsehn 100mb löscht is das kein thema aba so sry und mein beileid und siehs jez kannste allet noch besser machen

...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD

25.06.2002, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Only One senden Füge The Only One in deine Contact-Liste ein
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Nein nein nein... also ich brauch den cd-key!!!! ich sehe die savegames aber ich kann sie net kopieren weil dies nur in der vollversion möglich ist !!! BITTE leute.... HILLLLFFEEEEEE ich brauch nen cd-key!!!!! oder nen crack für die version 2.0

Cu euer Silas

25.06.2002, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Toll..... jetzt hab ich die dateien!!!! Aber er sagt mir wenn ich auf load klicke das alle keine TES dateien sind!!!! Kann ich da noch irgendwas amchen *hoff* ich hab o lange gespielt ich will nicht das das vorbei ist, ich war ich in diesem spiel.... das ist als ob ein teil von mir stirbt... jaja... *psychopat* nein... aber mal ehrlich würdet ihr nicht genauso empfinden???

Bitte helft mir...

Cu euer "wieder depri" Silas

26.06.2002, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline

hey silas,
mein beileid. bei mir hat windows 98 von einem neustart auf den anderen meinen vollen spieleordner gelöscht. ohne absturz und so. aber ich hab dann auch bei MW neu angefangen und jezz hab ich nen lvl 26 thief. ich wollt auch mein alten wiedaham aber der neue war viel better. versuchs doch ma mit nem neuen

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

26.06.2002, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Zitat:
Original von Earl Grey
hey silas,
mein beileid. bei mir hat windows 98 von einem neustart auf den anderen meinen vollen spieleordner gelöscht. ohne absturz und so. aber ich hab dann auch bei MW neu angefangen und jezz hab ich nen lvl 26 thief. ich wollt auch mein alten wiedaham aber der neue war viel better. versuchs doch ma mit nem neuen

Ich will aber keinen neuen *heul*
Naja mir bleibt aber wohl nichts anderes übrig. Das was mich mit am meisten wurmt ist auch dass mein Freund jetzt weiter ist als ich

Aber das werde ich schnell ändern

Cu euer "zwar immer noch depressiver aber wieder leicht fröhlicher" Silas....

Dieser Beitrag wurde von Silas am 26.06.2002, 00:47 Uhr editiert.

26.06.2002, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline

siehs doch mal so:
irgendwas muss dich an deinem alten char doch genervt ham oder? irgendwelche misc-slills die besser major oder minor wären oder ähnliches. und quests kannste jezz auch anders angehn wenn de ma was flasch gemacht hast

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

26.06.2002, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR