Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Umtauschaktion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline
  UmtauschaktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da die deutsche Version von MW erst im August oder so rauskommt werdet ihr ja wohl alle die US-Version besitzen, oder?
Ich wollte mir es ja auch zulegen.
Und was ich wissen wollte: Wieviele werden denn wohl von der Umtauschaktion gebrauch machen. Man kann ja die US-Version kostenlos gegen die deutsche Version umtauschen sobald diese erhältlich ist. Mich würde mal interressieren ob es viele Spieler gibt die noch die deutsche Version besitzen wollen auch wenn sie MW durch haben.

Und habt ihr vor das Spiel mehrmals durchzuspielen um in den ganzen Genuss der verschiedene Rassen zu kommen. Also ich habe es ja noch nie gespielt aber es muss doch nen ziemlichen Reiz geben die vielen Arten auszuprobieren bei so vielen Möglichkeiten oder ähneln die Rassen sich doch ziemlich.

24.06.2002, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde jweils 2 oder drei rassen ähneln sich ziemlich,aber dann gibt es wieder 2bis 3 komplett andere
aber auch wie man seinen charakter am anfang erstellt wirkt sich stark auf die spielweise des chars aus!
somit kann man sehr oft spielen und es wird nicht langweilig,da es so viele gilden gibt denen man beitreten kann.
nur die hauptquest ist immer gleich!
aber man kann auch ohne die hauptquest ewig zocken glaub mir

ich werd wohl die englische version behalten zumal ich eh so gut englisch kann dass ich im moment null probleme hab irgendwas zu verstehen

Dieser Beitrag wurde von juxtapose am 24.06.2002, 18:49 Uhr editiert.

24.06.2002, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Kord
Scout

Herkunft:

Kord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd mir die deutsche version auf jeden Fall holen, wobei ich aber erwähnen möchte das der umtausch nicht mit der Us-version geht,das geht nur mit der englischen mit deutschem handbuch.
Hab extra noch mal deswegen angerufen bei Ubi-soft

24.06.2002, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kord senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Ich werds garantiert mehrmals zocken. Im Moment spiel ich nen hauptsächlich auf (Nah-)Kampf ausgelegten Charakter (Longblade) und werd auf jeden Fall noch nen Magier spielen und evtl. noch ne Mischung. Dieb hab ich kurz angespielt (ca. 10 Stunden), aber daran hab ich keinen Reiz gefunden.

Ich werd keinesfalls in die deutsche Version tauschen. Ich versteh mit Sicherheit mindestens 95% der Texte und der Rest lässt sich meist aus dem Zusammenhang erschließen. Wenns doch Probleme gibt gibts immer noch n Wörterbuch. Bei lokalisierten Fassungen von solch textlastigen Spielen bin ich immer etwas zurückhaltend was dt. Versionen angeht, weil sie in der Regel schlecht übersetzt sind und - vor allem in Sachen Sprachausgabe - häufig äusserst peinlich sind.

24.06.2002, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Nuja, meine Coll Edi tausch ich auf keinen Fall ein, wenn es bei der deutschen Version keine Totaländerungen geben wird, werde ich s ie mir auh nicht zulegen ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

25.06.2002, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

Ich werde auf keinen Fall die US-Version umtauschen denn:
1. Wahrscheinlich(90%) werden die Texte wieder schlampig umgesetzt.
2.Die Sprecher sind nicht so gut wie bei der englischen Version
3.Man kann dann alles nochmal spielen(naja wenn es gefällt ich hab einen Cha. auf lvl 11 und will nicht nochmal anfangen)

ausserdem wer 3 Jahre englisch hatte versteht das Spiel 95% und wenn du dich nicht auskennst dann frag halt mal im Forum
Euer Shadøw

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

25.06.2002, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Golastor
Healer

Herkunft:

Golastor ist offline

Das stimmt, denn das Englisch dieses Spiels ist ziemlich einfach gestrickt, von daher gibt es keine Probleme beim verstehen des Spiels, zumindest bei den Meisten.
Aber das mit den Sprechern ist egal, finde ich, denn Sprache direkt gibts im Spiel ja kaum!

We´re crawling on the baricades,
We cannot be ignored.

25.06.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Golastor senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Zitat:
Original von Shadøw
(naja wenn es gefällt ich hab einen Cha. auf lvl 11 und will nicht nochmal anfangen)

Ich hab im Moment grob geschätzt meinen 10. Charakter - und bis Level 15 hab ich die vorigen alle mindestens gespielt!

Ich weiß auch schon sicher, wie sich das dann die Tage anhören wird:
"Na und wo warst du im Urlaub?"
"In Spanien - und selbst?"
"Auf VVardenfell"
"Huh?"

25.06.2002, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Sordin
Scout

Herkunft:

Sordin ist offline
  Klar werde ich tauschen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das diese Aktion die aktivität für deutschen Markt dann auch viel stärker wird...

Ich werde allein deshalb umtauschen, weil ich schlecht englisch verstehe, und bei so einem complexen Spiel muss man schon was verstehen... *find ich!

Außerdem kostets nix... außer p o s tgebühren

Jedenfalls wird dann die deutsche Community wesendlich größer werden...

25.06.2002, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sordin senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von Sordin
[...]
Jedenfalls wird dann die deutsche Community wesendlich größer werden...

Das befürchte ich allerdings auch - dann muss ich mich wahrscheinlich wieder in englischsprachige Foren zurückziehen, weil hier über Dinge geredet wird, wo ich denken muss "worüber labern die da eigentlich??" - in Bezug auf Itemnamen und ähnlichem mein ich.

25.06.2002, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Nene - da lassen wir dann hier schön die Elite raushängen und sprechen in unseren Tipps und Hilfen weiterhin Englisch und lassen die andern überlegen!

25.06.2002, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Draidon
Healer

Herkunft:

Draidon ist offline

Ich werd wohl nicht so bald nocheinmal anfangen. Ich will meinen Char so weit wie möglich bringen. Der kann jetzt schon fast alles, ist Level 59. Ich spiel alle Quests und such dann noch indem ich einfach Leute anspreche.

25.06.2002, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Draidon senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von ZeKorn
Nene - da lassen wir dann hier schön die Elite raushängen und sprechen in unseren Tipps und Hilfen weiterhin Englisch und lassen die andern überlegen!

Das will ich auch hoffen!! Ist nämlich wirklich n schickes Forum hier - das möcht ich so schnell nicht mehr missen!

25.06.2002, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline

Ich bin derjenige der dieses Thema verfasst hat. Hat mich darüber gefreut dass es wohl viele interressiert.
Ich habe mir gerade Morrowind ersteigert.
Ich hab nen AMD Duron 1000mhz; 192MB RAM; GeForce2 PRO
will mal hoffen das es da ordentlich läuft.
Ich hab aber noch vor mir 256 MB RAM noch dazu zu besorgen. und wie läuft es bei euch so? Schreibt mal eure PC-Systeme auf will mal hören auf welchen es gut läuft.

25.06.2002, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline

800MHz P3
256 MB SDRAM
Riva TNT2 32 MB
30 GB scheiss Festplatte

auf 640x480 sonst alles ganz unten hab ich so 10 frames wenn halbwegs was los is

in propylon chambers hab ich 3 oder so

25.06.2002, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

AMD Athlon T-Bird 1,2 GHz, Asus A7M266, 512MB DDR-SDRAM (Markenspeicher), GeForce2 MX, onboard sound und viele billige noname Komponenten (jaja ich weiß, es fing eigentlich gar nicht schlecht an, aber dann ging das Geld aus... )

Ausserhalb Vivecs und Balmoras (der wohl rechenintensivsten Stellen) auf 640*480 mit niedrigen Schatten und Gegneranimationen aber höchster (im Spiel einstellbarer) Sichtweite meist um die 30 FPS.

In abgelegenen Gebieten wäre sicher noch mehr drin, aber ich habs runtergeregelt, damit der Unterschied wenn man dann in eine Stadt kommt nicht so übermäßig auffällt.

Von 30 auf 10 frames/sec runter ist recht erträglich, von 60 auf 10 runter ist aber ne Zumutung - obwohl sich an den 10 gar nichts geändert hat...
Alles ist subjektiv!

26.06.2002, 05:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Athlon B 800
256 MB SDRam
GeForce 2 Ti
NoName Mainboard (PC Chips M800LMR )

Gut spielbar bei 1024x768 und halber Sichtweite, keine Schatten.

26.06.2002, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Hi Leute,
alsoooo ich werde das Spiel glaube ich doch mal umtauschen.. ich kann zwar gut englisch aber ich weiss nicht wenn es auf deutsch ist, ist es glaube ich für mich besser

Also mein System:
P3 1000 mhz, 262 SD-RAM (hochgetaktet), Gf2 MX (64 MB) 56GB-Super HD...

Ich spiele es auf 1024x768 volle Sichtweite, OHNE SCHATTEN auf ca. 20-25 (draussen...) und 40-45 (in räumen...) ich finde es recht flüssig...

Cu euer Silas

26.06.2002, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von Silas
Also mein System:
P3 1000 mhz, 262 SD-RAM (hochgetaktet), Gf2 MX (64 MB) 56GB-Super HD...

Ich spiele es auf 1024x768 volle Sichtweite, OHNE SCHATTEN auf ca. 20-25 (draussen...) und 40-45 (in räumen...) ich finde es recht flüssig...

Und was hat das mit der Sprache zu tuun ???

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

27.06.2002, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

@Fido

Zitat:
Original von Master Spanferkel
Ich bin derjenige der dieses Thema verfasst hat.
[...]
und wie läuft es bei euch so? Schreibt mal eure PC-Systeme auf will mal hören auf welchen es gut läuft.

27.06.2002, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR