Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Händler mit Geld » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
schmoosh
Scout



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 2

schmoosh ist offline
  Händler mit GeldAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich spiele seit geraumer Zeit Morrowind, hab jetzt nen neuen Char angefangen und bin levl 9.
Mein Problem ist, dass ich in diesem Spiel noch nie einen Händler gesehen habe, der mehr als 5000 Gold hatte. Ihr redet hier so, als ob jeder zeite Händler alerdings einem die gesamte teure Ausrüstung die man findet und nicht benutzt(in meinem Fall daedrische Waffen) abkaufen könnte. Wenn dem so ist, dann sagt mir wo man diese Händeler findet.


__________________
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte.

06.01.2006, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schmoosh senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in morrowind gibt es mit 5000 gold den kriecher im orkhaus in caldera und mit 10000 gold die händlerkrabbe in der nähe von Mzahnch

in tribunal gibt es dann noch in gramfeste mehrere händler mit etwas mehr geld


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

06.01.2006, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht zu vergessen in bloodmoon ! lad dir ambesten nen mod runter wo es Händler gibt mit viel kohle

06.01.2006, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder bastel mit dem construction set selbst einen.
der händler meines vertrauens hatte 4millionen draken. das erspart lästiges item hin- und wieder zurück-kaufen.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

06.01.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das find ich übertrieben. Händler mit so einer Summe können sich zur Ruhe setzen und müssen micht mehr handeln.

06.01.2006, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So bitte alles Lesen Ist von YiYa

Ald'ruhn, Kämpfergilde Ergnir KG-1 Schmied 1.800
Ald'ruhn, Magiergilde Tanar Llervi MG-0 Verzauberungen 800
Ald'ruhn, Skar, Ratshalle, Händler Malpenix Blonia HR-4 Händler 899
Ald'ruhn, Skar, Ratshalle, Schmied Tuveso Beleth HR-2 Schmied 2.200
Ald'ruhn, Skar, Verzauberungen Llether Vari - Verzauberungen 2.000
Balmora, Alchemistin Nalcarya von Weißhafen - Alchemist 3.000
Balmora, Händler Clagius Clanler - Händler 800
Balmora, Klingengrube Thorek - Schmied 1.000
Balmora, Kämpfergilde Wayn KG-1 Schmied 2.000
Balmora, Magiergilde Ajira MG-0 Alchemist 800
Balmora, Magiergilde Galbedir MG-2 Verzauberungen 900
Balmora, Mondfalter-Legion Crulius Pontanian KK-3 Verzauberungen 1.300
Balmora, Rüstungsschmied Meldor - Schmied 1.500
Balmora, Schneiderin Milie Hastien - Schneider 1.200
Caldera, Hs Ghorak, 2. Etage Kriecher - Schmied, div. 5.000
Caldera, Händler Verick Gemain - Händler 1.100
Caldera, Magiergilde Folms Mirel MG-7 Verzauberungen 1.050
Caldera, Schmied Hodlismod - Schmied 1.300
Ebenherz, Falkenfalter-Legion Sirollus Saccus KL-4 Schmied 3.500
Fest. Telasero (s), Mzahnch (westl.) Schlammkrabbe - Schmied, Tränke 10.000
Fest. Valenvaryon, Propylon Kammer Abelle Chriditte - Alchemist 3.000
Geisterpforte, Turm d. Abendröte Fonas Retheran HR-5 Händler 1.300
Geisterpforte, Turm d. Abendröte Dronos Llervu HR-4 Schmied 1.050
Geisterpforte, Turm d. Abendröte Faras Thirano TT-4 Verzauberungen 1.400
Gramfeste Basar, Laden Sanaso Sarothran Bücher 5.000
Gramfeste Basar, Laden Sunel Has Händler 8.000
Gramfeste Basar, Laden Zehn Zungen Weerhut Pfandleiher 1.000
Gramfeste Basar, Laden Daron Schmied 2.000
Gramfeste Basar, Laden Belwen Schneider 5.000
Gramfeste Basar, Magieladen Ungeleb Alchemist 9.000
Gramfeste Basar, Waffenkammer Catia Sosia Schmied 10.000
Gramfeste Basar Fonari Indaren Apotheker 800
Gramfeste Basar Roner Arano Pfandleiher 800
Gramfeste Göttergriff, Gefl. Guar Ra'Tesh Wirt 800
Gramfeste Göttergriff, Handwerkerhalle Bols Indalen Schmied 8.000
Gramfeste Göttergriff, Handwerkerhalle Elbert Nermarc Verzauberungen 6.000
Gramfeste Palast, Kaisl. Kult Laurina Maria Priester 1.200
Gramfeste Palast, Kaisl. Kult Crito Olcinius KK-5 Priester 1.000
Gramfeste Tempel, Krankenstube Galsa Andrano TT-4 Magier (Heiler) 1.000
Hs Indarys (Fest) Lliros Tures HR-5 Händler 1.300
Hs Indarys (Fest) Gilyne Omoren HR-3 Schmied 950
Khuul (o), Druscashti, Obere Ebene Kjeld CQ-3 Schmied 950
Khuul Thongar - Händler 1.200
Maar Gan, Außenposten Alds Baro HR-4 Schmied 1.400
Molag Mar, Laden Saetring - Schmied 1.200
Molag Mar, Redoran Festung Hakar die Kerze - Schmied 1.300
Molag Mar Vasesius Viciulus - Händler 1.000
Pelagiad, Pelagiad-Legion Shadbak gra-Burbug KL-1 Schmied 900
Sadrith Mora (s), Holamayan Kloster Felayn Andral - Verzauberungen 1.000
Sadrith Mora, Marktstand Manicky HT-0 Schmied 1.000
Sadrith Mora, Marktstand Anruin HT-1 Schmied 800
Sadrith Mora, Ratshaus, Eingang Galar Rothan HT-3 Verzauberungen 900
Sadrith Mora, Ratshaus, Eingang Miraso Seran TT-2 Verzauberungen 800
Sadrith Mora, Wolfenhalle, KG Hrundi KG-8 Schmied 1.700
Sadrith Mora, Wolfenhalle, MG Dabienne Mornardl MG-1 Verzauberungen 800
Sadrith Mora Anis Seloth HT-1 Alchemist 800
Sadrith Mora Ancola HT-0 Händler 800
Sanktus-Schrein (s), Ashmelech Gladroon CA-4 Schmied 1.100
Seyda Neen, Handelshaus Arrille - Händler 800
Suran, Schmied Garothmuk gro-Muzgub - Schmied 900
Tel Aruhn, Laden Aryne Telnim - Schmied 900
Tel Aruhn, Turm, Wohnquartiere Barusi Venim HT-2 Verzauberungen 1.200
Tel Branora, Laden Galen Berer - Schmied 900
Tel Mora, Unterer Turm Daynali Dren HT-1 Alchemist 3.999
Tel Uvirith (w), Galom Daeus, Eingang Arenara CB-2 Schmied 990
Tel Uvirith, Seleth's Haus Hlendrisa Seleth HT-6 Verzauberungen 1.700
Tel Vos, Turm d. Dienste Alenus Vendu HT-3 Verzauberungen 1.300
Vivec Fremdenviertel (b), Seltene Bücher Jobasha - Buchhändler 1.000
Vivec Fremdenviertel (b) Miun-Gei - Verzauberungen 1.500
Vivec Fremdenviertel (h), Laden Alusaron - Schmied 2.500
Vivec Fremdenviertel (p), Kämpfergilde Lorbumol gro-Aglakh KG-8 Schmied 4.000
Vivec Hlaalu (p), Laden Telvon Llethan HH-2 Schmied 800
Vivec Redoran (b), Laden Savard HR-2 Schmied 1.000
Vivec Telvanni (b), Verzauberungen Audenian Valius HT-4 Verzauberungen 850
Vivec Tempelbezirk, Hoher Tempel Llandris Thirandus TT-2 Verzauberungen 900
Zainab Camp, Yurte Ababael Timsar-Dadisun AS-4 Händler 9.000


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

06.01.2006, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@barnabas: klar ist das übertrieben, aber wenn ich 2 stunden lang speziell jadg auf golden saints mach, und will die ausbeute davon verkaufen, hab ich echt besseres zu tun, als ewig lange hin und herkaufen...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

06.01.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meinem Haus gibt's 'nen gut ausgestatteten Rüstungs- und Waffenhändler (Wotan Amorati) der am Tag über 50.000 Draken verfügt. Das sollte eigentlich reichen und ist noch einigermaßen im Rahmen der Realität.


__________________

06.01.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretone der am Tag über 50.000 Draken verfügt. Das sollte eigentlich reichen und ist noch einigermaßen im Rahmen der Realität.



reichen tuts bestimmt, im rahmen der realitaet ist es wohl aber ganz und gar nicht...
mir reicht mein handler mit 8k, dem verkauffe ich immer alles fuer 8k und bin trotzdem millionaer...


__________________

06.01.2006, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1161

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würde gern wissen wie sie das bei Oblivion machen. Auch wieder massenhaft tolle items, die einen so hohen Wert haben, das man im Grunde nur zwei, drei braucht um sie zu verkaufen um sein Abenteurerleben an den Nagel zu hängen?

06.01.2006, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Nyxion
Assassine




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 710

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja auf teure Häuser etc und nicht so übertrieben teure Waffen.

Was hatte man denn in MW von seinen Mio? -Genau, nichts!
Zu Beginn brauchte man Geld um sich mit ner angemessenen Rüstung aus der Ortschaft trauen zu können, hatte aber keins und verkaufte sogar Teller und Kissen aus dem erstbesten Haus.
stäter schwamm man in Geld und konnte nix dafür kaufen. Nicht mal im Freudenhaus (wo war das noch gleich?) konnte man das ausgeben.

Ich hoffe das das in Oblivion ausgeglichener wird, sprich, dass man was mit dem Geld anfangen kann und nicht am ende als armer Millionär dahsteht, weil man außer einer Waffensammlung nichts hat.


__________________
Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!

Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 06.01.2006, 17:26 Uhr editiert.

06.01.2006, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zuerst zu Kaiserlichen Legion gegangen da bekommt man Waffen und HAlbwegs anständige Rüssis ^^


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

06.01.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann sih in Ob ja ein Pferd kaufen, die sollen ja ziemlich teuer sein...
Naja, man konnte sein bares ja anfangs für ausbildung auf den kopf hauen...meine ersten 5-6 Levelups hab ich alle durch den Verkauf des Seelensteins aus der Magiergilde bezahlt...es lebe das CS

Das freudenhaus war in Suran :lechz:


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

07.01.2006, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Nyxion
Assassine




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 710

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ... Suran

Am ende hab ich Millionen ausgegeben, um mich auf Level 80 zu bringen. Es gab ja die Möglichkeit Fertigkeiten zu lernen, wenn man das entsprechende Attribut mittels magischem Gegenstand auf über 100 brachte. Das hat zwar die Fertigkeit selbst nicht verbessert, aber man konnte dadurch weitere level aufsteigen und dadurch anfangs gemachte Fehler wettmachen. So hatte ich zB zu Beginn hauptsächlich Schleichen gelevelt und andere Diebesfähigkeiten und somit fast nur dex-Multiplikatoren gehabt, so dass meine anderen Attribute darunter litten. Besonders Glück.
Trotzdem hatte ich noch jedemenge Geld übrig und hab mir ein riesiges Haus gebastelt für all die Uniques, die ich gesammelt hatte. Oft habe ich Gegenstände gekauft wie Smaragde, Diamenten, Rubine etc. nur zur Deko, weil ich nicht wusste wohin mit dem Geld.


__________________
Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!

07.01.2006, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL mach dir den Mod rein wo man sich Häuser kaufen kann^^ISt der IndyBank Mod.


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

07.01.2006, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Nyxion
Assassine




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 710

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich, aber durch die Bank wurde ich nur noch reicher


__________________
Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!

07.01.2006, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kopfschüttel*dan kauf dir Hütten!!!Oder mach einfach weiter....


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

08.01.2006, 08:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Noxtralis
Scout




Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Datteln
Beiträge: 5

Noxtralis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach Sachen verzaubern lassen. Da kriegt man Megagute Items hin und dauerhafte Verzauberungen. Und man wird das geld schnell los. Nutzt man ma alle Punkte vom daedrischen turmschild aus wandert das Geld flugs vom konto. Aber ma im ernst. solche Probleme hätt ich gern ma im real life!

11.01.2006, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxtralis senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxtralis
Einfach Sachen verzaubern lassen. Da kriegt man Megagute Items hin und dauerhafte Verzauberungen. Und man wird das geld schnell los. Nutzt man ma alle Punkte vom daedrischen turmschild aus wandert das Geld flugs vom konto. Aber ma im ernst. solche Probleme hätt ich gern ma im real life!



oh ja! schön wärs! ...

@nyxsonstwie

Bau dir mit dem CS ne Festung, die man für 1000000 Draken kaufen kann...oder versuh jeden dazu zu bringen, dich zu lieben...


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

12.01.2006, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Nyxion
Assassine




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 710

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xartas
...oder versuh jeden dazu zu bringen, dich zu lieben...



Das tun die eh. Ich hab mir sogar schon überlegt ob ich mein Hoppy (Ordinatorenhelme sammeln) dahingehend abändere, dass ich die vorher nicht beleidige um nachher Strafe zahlen zu müssen, aber das war auch keine gute Lösung.

Aber die Idee, sich selbst zu zwingen Geld für sein selbst gebasteltes Haus zu zahlen find ich gut.

Ich glaube jedoch nicht, dass ich mir nochmal ein Haus bauen werde, bevor ich nicht von MW auf Oblivion umgestiegen bin

Aber hey, danke für eure Mühe mir das Geldausgeben zu erleichtern


__________________
Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!

13.01.2006, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR