Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Aussagen zu tribunal und bm richtig oder falsch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Aussagen zu tribunal und bm richtig oder falsch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho.

ich selber hab ja "nur" tribunal, aber noch nicht angefangen und bloodmoon noch nicht. hier im forum liest man ja meist gutes darüber.
aber ich informier mich ja gern über mehrere quellen immer und da hab ich diese aussagen gefunden:

Zitat:

Also bei mir hat Bloodmoon einen seltsamen Nachgeschmack hinterlassen. Man macht die ganze Zeit nur Quests für diese Nords und die Atmosphäre passt irgendwie nicht so recht mit dem Hauptspiel zusammen. Man kämpft vorwiegend gegen Wölfe, Bären und schweineartiges Zeugs. Für mich ist das eindeutig ein Stilbruch mit den durchgehend exotischen Gegnern des Hauptprogramms.

antwort darauf:

Zitat:

IMO ließ schon Tribunal die Insel Vvardenfell wie das reinste Warmduscher-Königreich aussehen.

Mal ehrlich, wenn ein gewöhnlicher Goblin aus Gramfeste es anscheinend problemlos an Kampfkraft mit einem Dremora-Fürsten oder einem Vivec-Ordinator aufnehmen könnte, dann wundert mich das schon.

nun denn, treffen die beiden aussagen zu?

23.11.2003, 01:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu ersterem: das ist doch der sinn des addons - einen gänzlich anderen teil der welt samt eigener atmosphäre zu zeigen, was auch gut gelingt.

zu letzterem: morrowind war nunmal zu einfach - das wollte man in den addons ändern, deswegen die etwas merkwürdigen verhältnisse.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.11.2003, 02:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR