Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » was gibt es für ränge in MW? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Don
Crusader

Don ist offline
was gibt es für ränge in MW?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi
weiss jemand was es so für versch. ränge gibt,wie man da dran kommt und was man mit dem rang dann anfangen kann???
damit würdet ihr mir sehr weiterhelfen
thx im vorraus

zitat aus dem GTA3 forum

13.05.2002, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst du mit "Rängen"? Die in den Gilden? Die bringen nicht allzuviel.. in den höheren Rängen kriegt man lukrativere und spannendere Aufträge und einige Gildeneigene Händler und Trainer bieten einem ihre Dienste erst ab einem gewissen Rang an. In den höchsten Rängen einiger Gilden kriegt man ein eigenes Haus. Außerdem gibt es ein paar NPCs irgendwo in irgendwelchen Städten, die einem ab einem bestimmten Rang oder Level (weiß leider nicht, wovon das jetzt genau abhägt) ziemlich interessante Tipps und Aufträge geben. Anshinni, eine Khajiit-Frau in einer Kneipe in Pelagiad gibt einem zum Beispiel einige SEHR interessante/lukrative Aufträge.. und am Ende entwickelt sich daraus sogar eine kleine Romanze, die damit endet, dass man mt ihr zusammen in einem Haus wohnt.
Innerhalb der großen Herrscherhäuser auf Vvardenfell gibt es auch ein Rangsystem.. da weiß ich aber nicht genau, was es "bringt".

13.05.2002, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Ränge gibt es zu viele verschiedene, um sie hier aufzuzählen. Ich glaub' pro Organisation/Gilde/Haus immer um die 10 Ränge.
Was diese bringen ist unterschiedlich, mehr Ansehen, andere Quests, bessere Items etc.
Im Haus Hlaalu kann man ab einem Rang sogar eine Festung bauen lassen. Wie das bei Redoran oder Telvanni ist weiß ich leider nicht.

13.05.2002, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Bei den Telvanni kann man sich so einen geilen verdrehten Pflanzenturm wachsen lassen, soweit ich weiß.

Ohja.. mein nächster Char wird definitiv ein irrer Magier.

13.05.2002, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Immortal
Bard

Herkunft:

Immortal ist offline

mmh, ich bin in 5 Clans (?)
Blades (wer nicht ?)
Haus Redoran (erster Rank)
Tempel (erster Rank)
Fighter Gilde (Swordman)
Magier Gilde (Apprentice oder so)

cool, mit der Romanze gleich mal ausprobieren

13.05.2002, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Immortal senden
Don
Crusader

Don ist offline

Zitat:
Blades (wer nicht ?)

ich

zitat aus dem GTA3 forum

13.05.2002, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline

Ich auch nicht. :]
Ich mach erst mal alle Aufträge der Fighters Guild durch.
Dann wechsle ich in eine andere.
Aber ich hoffe doch das ich in der FG noch einiges zu tun habe.

13.05.2002, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
Immortal
Bard

Herkunft:

Immortal ist offline

Blades is die Story line, naja egal,

mmh, um mit assini zusammen zu kommen, muss man ja Thief guild sein, aber ich mache nur Mage, Fighter, Haus Redoran und Tempel.

13.05.2002, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Immortal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR