Sagt mir was ich falsch mache! |  |
Hallo,
Irgednwas mach ich flasch, glaub ich.
Ok, das ist wirklich mein erstes echtes RPG (Diablo2 ist ja keines). Und es macht mir auch Spaß zu spielen, aber mir kommt es immer so vor als wäre ich total schlecht!
Ich hab das spiel seit Mittwoch und bin erst lvl 3, heute geworden. (Ok, ich spiel nicht den ganzen Tag, ich muss ja auch arbeiten, aber trotzdem)
Ich habe mich für eine Imperealen entschieden, weil der ab gscheitesten ausgesehen hat. Ich wollte auf jeden Fall etwas menschenänliches spielen und der hat mir von den Stats her am besten gefallen. Da ich mich mit Skills überhaupt nicht ausgekannt habe, hab ich mir eine Klasse durch die Fragen auswählen lassen. Da ist dann ein "Spellsword" rausgekommen.
Auf jeden fall bin ich schwach und arm! Ich hab nie Geld und lauf eigentlich nur in der gegend herum. Die einzigen Gegner vor denen ich keine Angst hab sind Mudcrabs! Bei Cliffracern muss ich sogar noch einstecken. Ein paar so böse Blauhäutige Elfen hab ich auch erledigt und ein paar Skelette in Dungeons. Aber meistens muss ich flüchten, rasten, Trank trinken oder so!
Bin jetzt in der Magiergilde und bis jetzt sind die Aufträge nicht so berauschend. Zuerst Blumen und Pilze suchen! (Mein ganzes Inventar ist übrigens schon voll von dem Gestrüpp, aber mein Achlemy Skill is so neidrig, dass ich gar nicht sehe was die ganzen Ingredienzchen genau alles machen!)
Dann hätt ich eine Necro killen sollen, die sich aber als Healer ohne Lizenz herausgestellt hat, also hab ich sie nicht gekillt sonder ausgemacht, sie soll sich schleichen.
Also ich hab weder Geld um mir odentliche Ausrüstung zu kaufen, die Monster in den Dungeons droppen auch nichts ordentliches bzw. sind zu stark für mich. Aber steheln will ich den Leuten auch nichts!
Theoretisch könnt ich ja wenn keiner in der Nähe ist alles einstecken, ohne Konsequenz. (Bis auf, dass wenn mich mal eine Wache erwischt, dann alles gestohlene weg ist), oder?
Das find ich aber nicht richtig, das muss ja anders auch gehn.
Auf jeden Fall komm ich mir mies vor, im gegensatz zu den Leuten die hier posten! Von wegen lvl 18, eigenes Haus, Eier Miene, Sex Sklave, Hammer meger Glas Silber und sonstige Ausrüstung.
Und die haben das Game nicht länger als ich!!
Falls irgendjemand bis hier her gelesen haben sollte *g*, Danke fürs zuhören! Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben!
mfg
Logator, Conj...irgendwas oder so (das nach Journeyman *g*) der Mages Guild
P.S.: Bitte verzeiht mir etwaige Rechtschreib- und, oder Grammatikfehler. Der Beitrag ist lang, und es ist schon spät. 
|