Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » leveln? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline
  leveln?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie bekommt ihr eure chars soo schnell auf level 10 und höher??ich spiel etz scho ewig (kommt mir ewig vor..)und bin trotzdem erst lvl 2 mach ich rgendwas falsch oder is des halt so?
und:wo sieht man wieviel exp,monster töten oda ähnliches man noch braucht um einen level aufzusteigen???
thx cu
juxta

12.05.2002, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Logator
Bard

Logator ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das System ist anders!
Du bekommst keine Exp. für getötete Gegner so wie in D2!
Du steigst ein lvl. auf wenn du 10 mal irgendwelche (auch einen öfters) deiner Major oder Minor Skills steigerst.
Diese steigerst du wiederum indem du sie benutzt. Also zum beispiel mit einem long blade kämpfst um den skill long blade zu steigern.

Aber das nicht weiterkommen problem habe ich auch. Siehe mein Beitrag: "Was mache ich falsch?"

mfg
Logator

12.05.2002, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Logator senden
Don
Crusader

Don ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh mal immer wenns dein gold zulässt trainieren
dadurch steigste sehr schnell auf

zitat aus dem GTA3 forum

12.05.2002, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

so is das also .....
leider hab ich net soo viel geld als dass ich mirs dauernt leisten könnte zu trainieren.
naja prin ma halt awng durch die sädte

13.05.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Du musst einfach mit deinen Majors arbeiten, Tränke erstellen, Waffen schmieden und das dann zu Geld machen. Das ist der beste Weg ... Ausserdem übst du noch dazu mit deinen Majors dann ...

Liebe Grüsse

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

13.05.2002, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

thx werds gleich ma versuchen...
tschö nachmittag

13.05.2002, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Ich würd mich nicht zu schnell durch Training hochleveln.. es gibt jede Menge Viecher in den Dungeons des Spiels, die sich dem eigenen Level anpassen.. und wenn du nicht viel unterwegs bist, ist deine Ausrüstung nachher zu schlecht für die.

13.05.2002, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fido
Du musst einfach mit deinen Majors arbeiten, Tränke erstellen, Waffen schmieden und das dann zu Geld machen. Das ist der beste Weg ... Ausserdem übst du noch dazu mit deinen Majors dann ...

Liebe Grüsse

Fido

........wie jeht das Waffen und Tränke erstellen???? Das Intressiert mich mal????

Und wie kann man Security und Sneak leveln?????

Dieser Beitrag wurde von am 14.05.2002, 07:02 Uhr editiert.

14.05.2002, 07:00
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Zitat:
Original von 007killer
.......wie jeht das Waffen und Tränke erstellen???? Das Intressiert mich mal????

Und wie kann man Security und Sneak leveln?????

Waffen kann man soweit ich weiß nur enchanten.. Tränke braut man sich mit dem Alchemistenzubehör und den etsprechenden Ingredenzien zusammen.

Der Security-Skill steigt, wenn man Schlösser knackt und Fallen entschärft.
Der Sneak-Skill steigt, wenn man Taschndiebstahl betreibt und wenn man sich an Gegner anschleicht (dabei aber nur ganz wenig, soweit ich das gesehen hab).

14.05.2002, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Bergdoktor
Bard

Bergdoktor ist offline

hab mal von jemandem gehört, dass er sich einfach von hinten an jemand rangeschlichen hat und dann für ne halbe stunde nen gegenstand auf seine control-taste zum sneaken gelegt hat. Ist dann anscheinend ganz schön gestiegen. :>

14.05.2002, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
Sabotenda
Warrior

Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica

Sabotenda ist offline

ich würde ebenfalls nicht zuviel trainieren, imho bringt das die spielbalance durcheinander, da man viel zu stark wird, da sich nicht alle(s) deinem lvl anpasst

14.05.2002, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR