Autor |
|
versus
Archer

Herkunft:
 |
|
ich will unbedingt noch die vampir quests machen
hab aber jetzt n problem da ich die corpus erkrankung schon hinter mir habe
hab auch keinen bock n neues spiel anzufangen
kann man nich mit irgendnem konsolenbefehl die krankheitsresidenz ausschalten ???
|
|
18.08.2003, 01:51 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
dafür brauchst du keinen konsolenbefehl, sondern nur einen entsprechenden spell. die suchfunktion hätte ungefähr siebenundachtzigtausend ergebnisse zu diesem thema geliefert.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
18.08.2003, 01:54 |
|
versus
Archer

Herkunft:
 |
|
die suchfunktion hat warscheinlich noch mehr ausgespuckt , hab auch alles gefunden nur eben nich wie ich mich nach der corpus erkrankung infizieren kann
und mit den konsolenbefehlen kann man sich lediglich infizieren - des wollt ich schon selber machen
n spell??? ein zauberspruch? wenn ja was für einer
|
|
18.08.2003, 09:53 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Anfälligkeit für normale Krankheiten heißt der Spell
---> close
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
18.08.2003, 10:01 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Naturzauberer
---> close
ich mag es zwar nicht wenn user mods empfehlungen machen aber in diesen speziellen fall ist es wohl mehr als berechtigt!
im gonna close it
you don't wonne post more here
[...]
*sing
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
18.08.2003, 18:13 |
|
|