Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Quatschen Euch die Wachen auch immer so fies von der Seite an...? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
  Quatschen Euch die Wachen auch immer so fies von der Seite an...?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mag ja daran liegen, daß sich mein Charisma nicht in den höchsten Bereichen aufhält aber ich finds total nervig wenn man ständig von irgendwelchen Bewohnern und Ordnungshütern in Morrowind mehr oder weniger betroht wird. Ständig heißt es "Fasst Euch kurz" oder "Was wollt IHR"....oder "Wehe ihr macht hier ärger"....blablabla.... die sabbeln den ganzen Tag....ja, und die ganze Nacht.

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

30.07.2003, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch zu anfang immer so oder? dann habe ich ein Paar quests gemacht und dann hatte ich immer einen wert von 50 (beliebtheit) naja ich Skille viel Wortgewanthei! vieleichts liegt es daran! Aber bedrohungen snd das nochnicht

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

30.07.2003, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich nerven nur die Ordinatoren in Vivec...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

30.07.2003, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Ich finde es nur seltsam, dass einige (ich glaube in der Magiergilde in Vivec oder Ald'ruhn) so was ablassen wie "Legen wir nur für einen kleinen Moment unsere Differenzen bei und reden wir". Dabei habe ich einen Sympathiewert von 100 bei denen. Muss ich nicht verstehen, denn DAS klingt nämlich auch so, als würden die jeden Moment auf mich losgehen wollen.

30.07.2003, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

mich schnauzen auch nur die ordinatoren an und die telvanni wachen.
was noch nervig is ist das ewige rumgeschreie ''wo ist eure rüstung'' von der kaiserl. legion.
was auch seltsam ist wenn ein elf zu dir sagt ''habt ihr elfen gesehen hahaha''

aber naja man kanns verkraften und die wachen kann man töten

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

30.07.2003, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

@sithlord
vielleicht mögen sie deine rasse nicht

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

31.07.2003, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

ja aber sie sind selber elfen und sagen das zu mir ich bin auch elf.dann mögen sie ihre eigene rasse nicht.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

31.07.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:

Yog-Sothoth ist offline

Vielleicht weil du Outlander bist? Oder in einer Gilde, die von denen nicht gemocht wird? Oder weil die Sätze einfach bescheuert von den Programmierern ausgewählt wurden?

Ich finde es echt nervig - wenn ich auf der Straße gehe, sprechen mich alle Leute von der Seite an. Warum? Soll das realistisch sein? Witzig fände ich es dagegen mal, wenn einem Leute wirklich mal ein Gespräch aufzwingen (so ähnlich wie die Schläfer, die von Dagoth Ur faseln). Aber über normale Sachen, so in der Art "Schönes Wetter heute, nicht wahr? Ich habe sie hier schon mal gesehen, sind sie neu in der Stadt?" usw. Man merkt halt auch recht schnell, dass unter "my trade" oder "latest rumors" ein begrenzter Vorrat an Texten ist.
Bei den DSA-Computerspielen habe ich die NSCs viel stärker mit eigenen Texten in Erinnerung, man konnte mit denen teilweise richtig viel reden, über das Wetter, Orks, die Religion usw.

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

01.08.2003, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

ich denk mal eher das dritte, weil es ja gar keinen sinn macht ok wenn ein nord es zu mir sagt dann ok aber wenn es ein elf zu einem elf sagt einfach nur bescheuert.
das wäre wie wenn ich zu einem gehen würde und zu ihm sage hast du menschen gesehen.und das dazu noch zu einem fremden sehr geistreich.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

01.08.2003, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Talchia
Scout

Herkunft:

Talchia ist offline

Ordinatoren lieben dich wenn du ein Tempeldiener bist. Die Mitglieder der Häuser und Gilden eben nur wenn du auch dabei bist. Das sinkt aber schnell wenn man den imperialen Streitkräften in irgendeiner Form dient. Seitdem haben sich die Transportkosten bei mir nahezu verdoppelt, obwohl die Einstellung weiterhin oben bleibt. Teleportation hat mich vorher 3 bis 8 Goldstücke gekostet, jetzt sind es 10 bis 20.

01.08.2003, 01:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talchia senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Am Anfang, ging mir das ganze gemeckere von den NPC`s tierisch auf die Nüsse und am Ende war nur noch geschleime da, was genauso ätzend war. Will sagen, einem Spieler kann man es nie recht machen.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.08.2003, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
einem Spieler kann man es nie recht machen.

wohl war, wohl war....

Aber die meisten Wachen haben keinen Plan, was sie faseln...ich meine, ich würde niemals jemanden so blöd von der Seite anmachen, von dem ich schon am Aussehen mitkriege, dass er mich mit einer Hand aufm Rücken und im Kopfstand umhauen kann....dumm die Wachen halt

Jetzt mal im Ernst....irgendwas müssen die Wachen ja sagen....und das is immerhin noch besser als gar nix...und wen es stört, der kann ja den Ton abschalten...
Ihr könntet ja auchmal Sätze posten, die die Wachen eurer Meinung nach sagen sollten.

01.08.2003, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

wie wärs zum beispiel mit:
oh erhabener nerevarine kann ich ein autogramm von dir haben.
oder oh du bist doch der nerevarine hier ich schenke dir all mein hab und gut.
nein mal im ernst ich finds gar net schlecht wenn sie mich anmeckern dann hab ich schon nen grund sie zu töten.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

01.08.2003, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Eigentlich finde ich es viel albener, daß die Typen, die gerade tot umfallen noch so Sprüche machen wie "Jetzt werdet Ihr sterben" oder "Ihr seid ein Dummkopf", daß einzige was die noch zu sagen hätten, wäre irgendwas in Richtung "Aaaaarrrggg" ...
Ach ja, wenn Ihr der Meinung seid, die Leute wären unhöflich, dann rennt mal als Vampir durch die Gegend !!!

01.08.2003, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:

Yog-Sothoth ist offline

Bei mir geben die Leute, wenn sie sterben, gerne ein "Stupid" von sich.

Warum greifen die Wachen eigentlich nicht ein, wenn ich angegriffen werde?

Ich meine, wenn ich jemanden angreife, dann kommen sofort Wachen dazu und hauen auf mich ein.

Wenn ich jemanden "taunte", so dass er mich angreift, lässt das alle kalt.

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

01.08.2003, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline

machs wie ich einfach die boxeb aus. es nervt wirklich am anfang macchen sie einen runter und am ende wollen sie einem in den ar... kriechen!

01.08.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Zitat:
Warum greifen die Wachen eigentlich nicht ein, wenn ich angegriffen werde?

Warum sollten sie auch "Abschaum" helfen...

01.08.2003, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline

Zitat:
Wenn ich jemanden "taunte", so dass er mich angreift, lässt das alle kalt.

Vielleicht weil man selbst ein Outlander ist oder sowas in der Art. Mich würd das auch mal interessieren. Ich habs langsam satt jemanden 2Stunden lang zu spotten.

01.08.2003, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline

Mir is das egal was die Wachen zu sagen haben, hab auch schon die eine oder andere für meine Rüstungssammlung gekillt. Was ich am Lustigsten finde is wenn man in mournhold is und da 3-4 Wachen dieses Mournhold City of... sagen das klingt irgendwie geil.

01.08.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
FieserFettsack
Archer

Herkunft:

FieserFettsack ist offline

Zitat:
Original von realSithlord
Ich finde es nur seltsam, dass einige (ich glaube in der Magiergilde in Vivec oder Ald'ruhn) so was ablassen wie "Legen wir nur für einen kleinen Moment unsere Differenzen bei und reden wir". Dabei habe ich einen Sympathiewert von 100 bei denen. Muss ich nicht verstehen, denn DAS klingt nämlich auch so, als würden die jeden Moment auf mich losgehen wollen.

Scheisse Programmiert würd ich sagen......
Im ganzen Spiele fallen einem solche Sachen auf...

01.08.2003, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FieserFettsack senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR