Autor |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
|
30.07.2003, 02:20 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

|
|
ich bin mir zwar nicht 100% sicher wie es geht weil ich noch kein tribunal hab aber im normalen morrowind durch spotten oder humanoiden erzürnen oder wie das heißt.
|
|
30.07.2003, 02:25 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Wie heißt dieser Zauber auf Englisch?? Heißt der Rally Humanoid???
|
|
30.07.2003, 11:26 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

|
|
ja ich glaub schon
|
|
30.07.2003, 11:39 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Am besten du verspottest ihn, ist am besten, man trainiert nebenbei noch Wortgewandtheit ^^
Im überzeugen Menu einfach immer schön spotten, mach ne klickorgie draus bis du nicht mehr kannst, dann wartest du kurz und er greift dich an ^^
|
|
30.07.2003, 11:46 |
 |
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Raven2
Wie heißt dieser Zauber auf Englisch?? Heißt der Rally Humanoid???
frenzy.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
30.07.2003, 11:48 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Das mit der Klickorgie wird nix, weil Wortgewandheit=11, da glaubt der mir nix. Aber das mit dem Zauber werd ich mal checken.
|
|
30.07.2003, 12:47 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
du kannst die rüstung übrigens auch kampflos und gratis bekommen.. tip: sadri manor.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
30.07.2003, 19:19 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Da werd ich gleichmal vorbeischaun. Danke für den Tip.
|
|
30.07.2003, 23:25 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Man kann natürlich auch einfach sich mal um die Morde an Ordinatoren und Outlandern in Vivec kümmern. Vielleicht gibt es ja eine Belohnung, wenn man den Täter findet... Einfach mal die richtigen Leute fragen!
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
31.07.2003, 00:45 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Naja ich hab meine Rüstung jetzt, hab mal einen 50er Frenzy gezaubert, da ging der ordinator ab wie Schmitz Katze.
|
|
31.07.2003, 01:15 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Yog-Sothoth
Man kann natürlich auch einfach sich mal um die Morde an Ordinatoren und Outlandern in Vivec kümmern. Vielleicht gibt es ja eine Belohnung, wenn man den Täter findet... Einfach mal die richtigen Leute fragen!
MEEEEP!
er will ne Hochordinatorenrüse und nicht die Indoril!
edit:
warum habe ich den thraed hier eigentlich geschlossen?
naya
-->
nu issa wieder auf
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
31.07.2003, 17:28 |
|
|