Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Überall gesucht und unbeliebt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KleinSean
Scout

Herkunft:

KleinSean ist offline
  Überall gesucht und unbeliebtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch fragen wie ich wieder beliebt erde und so denn in jeder Stadt werde ich gesucht und keiner will mit mir sprechen. Oder muss ich wieder von anfang spielen.
Danke.

16.06.2002, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KleinSean senden
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast wahrscheinlich ein sehr hohes bounty am besten du legst mal alle gegenstände die du besitzt ab und gehst zu einem guard bezahlst das bounty und nimmst deine sachen wieder !
(sonst kann es passieren das deine sachen die du geklaut hat weg sind)

viel glück

LordBritish

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

16.06.2002, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
Stormgunner
Bard

Herkunft:

Stormgunner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er ein Bounty ueber 5000 hat, kann er das nur durch die Diebesgilde wegmachn....imo jedenfalls.

16.06.2002, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stormgunner senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

es könnte aber auch sein dass du ein vampir geworden bist... schau mal dein gesicht an ob da weiße zähnchen und weiße augen sind, wenn ja solltest du nach tel fyr gehen denn nur der kann dich heilen soweit ich weiß...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

16.06.2002, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Oder er hat sich eine Seuche eingefangen und die Leute halten deshalb Abstand von ihm. Entweder ist dann ein Heilzauber/eine Potion/eine Tempelspende fällig, oder er muss sich krank durchs Hauptquest quälen...

16.06.2002, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR