Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Verschwindende NPC'S » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline
Verschwindende NPC'SAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ARGH

ich könnte echt KOTZEN! in diesem verdammten kackspiel gehen andauernd wichtige NPC's flöten!!! Sie verschwinden einfach!!!!! FUTSCH!!!

Es reicht mir ja schon, wenn sich die Teleport-Tussis in Ald-Ruhn in Luft auflösen, aber jetzt ist gentleman jim stacey ins Pixelnirvana entschwunden!!!!!!!!!!!!!!!!

ARGH!!! kann man den verdammten penner irgendwie wieder hercheaten??? sonst kann ich meinen char nämlich in die tonne klatschen!

14.07.2003, 01:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gib mal folgendes in die Konsole ein: RA

Wenn sie dann noch nicht da sind, hilft wohl nur noch "cheaten".

14.07.2003, 01:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, hat nicht geholfen!!!

wie kann ich den typen denn wieder ins spiel bringen???

14.07.2003, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

indem du dich nicht so aufregst und das game nicht so runtermachst hat es nämlich gar nicht gern vor allem die NPCs die veschwinden dann halt einfach weil es ihnen zu bunt wird

vielleicht hast du auch PlugIns installiert die dem Spiel gar nich gut tun, hast du irgendwelche inoffiziellen PlugIns installiert?

14.07.2003, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline

jo aber daran kanns nicht liegen, weil die von ganz anfang an dabei waren und die npcs ja bis vor kurzem noch alle da waren

14.07.2003, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

du kannst sie doch mit dem cs wieder rein bringen!!!

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

15.07.2003, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Sinon
Scout

Sinon ist offline

bei mir fehlt auch ganz oft der ork aus dder balmora magiergilde, was schlecht ist, wenn man die quest mit ihr noch nicht gemacht hat

15.07.2003, 02:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinon senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Such dir im Editor die ID der NPC's und hol' sie per Konsole ins Spiel.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

15.07.2003, 07:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline

und wie geht der passende befehl dazu?

15.07.2003, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

PlaceAtPC "ID_NPC" 1,20,1

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

15.07.2003, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR