Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Das Codebook » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DarkTempler
Scout

Herkunft:

DarkTempler ist offline
  Das CodebookAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die frau in der fighter gilde in Balmora gibt mir den Auftrag ein Codebook von einer frau in der diebesgilde zu holen! Aber die will es mir nicht geben und auch nicht darüber sprechen, nur wenn ich die töte kriege ich es, und dann habt ich die wachen am Hals. plz help!!!!!!!

12.05.2002, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkTempler senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag mir ma bitte wo die diebesgilde ist bin nämlich selber bei den Fightern dan guck ich auch mal nach!

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

12.05.2002, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den thread erst jetzt gesehen also wenn du noch hilfe brauchst:
Du musst die frau einfach nur bestechen. Dann gibt sie es dir. Vielleicht geht es auch anders ich habe es jedenfalls so gemacht.

12.05.2002, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
DarkTempler
Scout

Herkunft:

DarkTempler ist offline

Ich hab ihr sogar schon 1000 gold gegeben aber sie will immmer noch nicht mit mir sprechen

12.05.2002, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkTempler senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline

Da hab ich auch keine Idee mehr

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

12.05.2002, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Du musst sie bestechen, bis der Sympathiebalken oben irgendwo in den 80ern ist.. also öfter mal Geld rüberschieben. Ich würd's in 100er-Schritten versuchen, wenn du auch nur ein bisschen Speechcraft hast.
Ansonsten...

*spoiler*

*extrem dreckiger trick*

*irgendwie feige*

bestiehl sie (Strg gedrückt lassen und anklicken).. "take all" machen, auch wenn sie gar nix im Inventar hat. Dann greift sie dich an und du kannst sie umlegen. Der nächstbesten Wache brauchst du dann nur ein paar Goldstücke zu geben, weil dein Vergehen technisch gesehen nicht Mord sondern Diebstahl war.

12.05.2002, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
McGyver
Archer

Herkunft:

McGyver ist offline

Du kannst auch versuchen sie zu taunten bis der Balken auf 0 sinkt, dann greift sie dich an und du tötest sie aus Notwehr...müsste völlig kostenlos sein.

12.05.2002, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an McGyver senden
Don
Crusader

Don ist offline

also bei mir ham bei der frau 30gold bestechungsgold gereicht

zitat aus dem GTA3 forum

12.05.2002, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline

nu die wahr ja ""billig"" (30 gold)

12.05.2002, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

geht viel einfcher:kostet 0 gold dauert nur a stück
handelsmenu:1pfeil verkaufen(ympathie steigt um 1)
dann pfeil wieder kaufen(sympathie steigt um 1)
usw.bis der sympathiebalken beim gewünschten wert is.
funtzt bei allen mit denen ma handeln kann
bei mir zumindest.

12.05.2002, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline

*schulterzuck*
Ich hab sie alle tot geschlagen, hab ne Strafe bezahlt und das wars...

... und aus irgend nem Grund haben die mich aus der Diebes-Gilde rausgeworfen! *g*

13.05.2002, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

^°°^ ^°°^ ^°°^
Na dann wollen wir den alten Threat doch mal aus der Gruft holen, wenn schon in einem Link darauf verwiesen wird...

Als erstes muß darauf verwiesen werden, daß die derzeitige Besitzerin des Codebuchs einem freiwillig aushändigt, wenn man genug Sympathie bei ihr hat und nicht Mitglied der Diebesgilde ist.

Ist man Mitglied der Diebesgilde, verlangt die Gute eine Entscheidung. Auf dem ersten Blick erscheint es eine Entscheidung zwischen Diebes- und Kriegergilde zu sein. Aber wie vieles in Morrowind handelt es sich nur Vordergründig um diese Entscheidung. Verfolgt man die Quest der Diebesgilde weiter, wird klar, warum die Kriegergilde das Codebuch haben will und es wird die Möglichkeit geboten, aus dieser Quest rauszukommen ohne das Codebuch zu besorgen und ohne sich mit der Kriegergilde zu überwerfen...

Ja, denn es gibt eine Möglichkeit, sowohl Oberhaupt der Krieger- als auch der Diebesgilde zu werden. Aber nur dann, wenn man dem Ehrencodex der Kriegergilde und nicht den Partikularinteressen einzelner Mitglieder Folge leistet und soich selbst zum Killer macht...

^°°^ Dworkin ^°°^

17.10.2002, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

Zitat:
Original von Dworkin
^°°^ ^°°^ ^°°^
Ja, denn es gibt eine Möglichkeit, sowohl Oberhaupt der Krieger- als auch der Diebesgilde zu werden. Aber nur dann, wenn man dem Ehrencodex der Kriegergilde und nicht den Partikularinteressen einzelner Mitglieder Folge leistet und soich selbst zum Killer macht...

^°°^ Dworkin ^°°^

Im Klartext spielt die Kriegerlaufbahn in Ald´Rhun durch und meidet die in Balmora

17.10.2002, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR