Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Der Lügner im Norden auf der kleinen Insel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  Der Lügner im Norden auf der kleinen Insel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War bei diesem Lügner, der Marri.... oder so heisst(diese blöden Namen merk ich mir nie) Der erzählt ein paar Sachen, die Lüge sind und ein paar sind wahr.
Das mit der sprechenden Krabbe stimmt. Aber stimmt das, das Drachen ganz hoch fliegen, sind auch weiter herunten aber unsichtbar! Sind überall!

Ich hab natürlich 3 Levitationszauber verbraucht und bin ein paar Hundert Meter in die Luft gestiegen, um einen zu sehen!

Vielleicht darf man das nicht so ernst nehmen, aber bei diesem Spiel is alles möglich!

Hat wer Drachen gesehen?

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

13.05.2003, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß gibt's im Spiel keine Drachen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

13.05.2003, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Originalspiel gibt es natürlich keine Drachen, wer aber welche haben will, sollte sich das Giants! Mod installieren mit dem Add-On ...

Der Mann erzählt viel, wenn der Tag lange ist ...

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

13.05.2003, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

es gibt/gab zwar drachen auf nirn, heutzutage aber nur sehr wenige und auf vvardenfell haben sowieso nie welche gelebt, wenn mich nicht alles täuscht.. im spiel selbst gibt es ohne plugin natürlich keine drachen.

13.05.2003, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
seneca
Crusader

seneca ist offline

Insel der toten Mod Version 1.20. Bin grad am betatesten.Da kannst Du sogar auf einem Reiten beim teleportieren.

13.05.2003, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR