Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rätselkanal! Ich steh im Wald! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  Rätselkanal! Ich steh im Wald!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War vor ein paar minuten im rätselkanal unterwegs! Das einzige was ich gesehen habe waren ratten, brücken, wasser. Das interessanteste war noch auf ebene drei! Der Schrein mit seiner Weisheit "Atme das Wasser seines Ruhms usw." Ich kenn mich nicht aus! hat das was mit einem Silberschwert zu tun, das da was weitergeht? Man sieht eine Wasserwand oder was das is! Kommt man da irgendwie durch?

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

01.05.2003, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Atme sein Wasser" ist wörtlich zunehmen.

Um diese Tür zu öffnen bzw. zu passieren, must du dich ins Wasser begeben und warten bis du keine Luft mehr bekommst - eventuell auch etwas länger.

Keine Angst du wirst schon nicht ertrinken, wobei man ja in solch einer Lebenslage wohl weniger ertrinkt als viel mehr erstickt *g*.

02.05.2003, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Ares
Crusader

Ares ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin da auch gehangen...
dann hab ich mir ikarus flug geschnappt und bin durch "gesegelt"
für den rückweg nochmal
abe rleider ist der effekt des kanals(flossen und wasseratmzung)nicht unendlich lang!!!

04.05.2003, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR