Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Diebeshöhlen mit Diebsegilde? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
Diebeshöhlen mit Diebsegilde?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darf ichn irgendwelche dibe und schuggler in ihren höhlen abstechen gehen wenn ich in der diebesgilde bin? ALso gehören die da auch dazu oder ned?
Denn die Gildenhäuser hab ich inzwischen schon fast leergeräumt...

01.05.2003, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was haben schmuggler mit Dieben gemeinsam?
ach ya nichts!

01.05.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ BlackDragon

Um dir die Frage etwas ausführlicher zu beantworten und um dir in verständlichen Worten zu sagen was Fuark Clombrek eigendlich meint (heh Fuark, nicht sauer sein ):

Veranstalte ruhig ein Blutgemetzel in den Höhlen, schände, plündere und töte alles was dir vor die Flinte (oder sollte ich besser Schwert bzw. Bogen sagen) kommt. Du brauchst dich vor niemanden ausser vor dir selbst zu verantworten und musst auch nicht befürchten aus einer Gilde geworfen zu werden.

Ich kann solche unnütze Gewalttaten natürlich nicht gutheissen, geschweige denn befürworten - aber was solls, jedem das Seine *g*.

01.05.2003, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

ich rede ned von unnützen gewalttaten, nur normalerweise kann man die höhlen nur sehr schwer plündernohne angegriffen zu werden (ich hab ned gesagt dass es ned möglich ist nur um wieder irgendwelchen chamäleon,sneaken und anderen arnkappen gesprächen auf die sprünge zu helfen 9

naja aber hätte ja sein können, sind ja oft auch diebe--> und die könnten in der gilde sein. ich meine möglich wärs ja...

aber thx für die antworten

01.05.2003, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

1.)ich fand schon das meine Ausführungen leicht verständlich waren
2.)Die Schmuggler hams doch verdient
3.)selbst wenn sie in deiner gilde währen:
SIE greifen dich an also darfst DU dich auch verteidigen

01.05.2003, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

Zitat:
Original von Fuark Clombrek

2.)Die Schmuggler hams doch verdient

3.)selbst wenn sie in deiner gilde währen:
SIE greifen dich an also darfst DU dich auch verteidigen

zu 2.) sach ich ja (die haben immer soviel skooma und mondzucker da unden! naja ich hab noch n teil ned dass ich brauch um selfadeskooma zu machen, aussdem siehts einheitlich schöner aus )

zu 3) is ja immer der fall, auch wenn man n bischen nachhelfen muss (was auch ab und zu mal der fall is) ich muss schon sagen, es macht n heidenspass al das zeuch zu klauen, ich glaub ich werd kleptoman

01.05.2003, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR