Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » HILFE!!!ORKS TOT??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ares
Crusader

Ares ist offline
  HILFE!!!ORKS TOT???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte von eydis feuerauge den auftrag zu alof dem Ostländer zu gehen weil er orks gesehen hat!!!
da ich den auftrag schon kannte ging ich direkt zur ruine ohne vorher zu alof zu gehen!!!
dort tötete ich 3 orks!!!!!!
danach ging ich zu alof!!!
dann bin ich zurück zu Eydis und sie sagte der auftrag sei noch nicht erfüllt!!!

GIbts noch mehr Orks???

ARES!!!

29.04.2003, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ist oben im Schrein (musst hochfligegen) noch ein weiblicher ork und der muss weg

29.04.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
rendel
Mage

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls ich mich richtig erinnere, hat die Ruine zwei Eingänge. Wenn Du durch den anderen gehst, stehst Du vor dem Orkchef. Den mußt Du dann auch noch niedermachen.

29.04.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

DANKE!!!
auftrag ausgeführt!!!
aber kann mir wer sagen wo ich "legal" ork beinschienen und schulterplatten herbekomme!!!
ich weiss dass ich sie in caldera in gorakh klauen aknn aber wenn mich dann ne wache irgendwann erwischt sind die beinschienen weg!!!

ARES

29.04.2003, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Ares
DANKE!!!
auftrag ausgeführt!!!
aber kann mir wer sagen wo ich "legal" ork beinschienen und schulterplatten herbekomme!!!
ich weiss dass ich sie in caldera in gorakh klauen aknn aber wenn mich dann ne wache irgendwann erwischt sind die beinschienen weg!!!

ARES

innen deadrischen ruine in der nöhe des schreins vobh Azura sind ein paar sehr böse orks denen kassde die abnehmen

oder du redest mal mit Umbra.......

29.04.2003, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
soramon
Acrobat

soramon ist offline

bei der Malacath-Statue sw von Dagon Fel stehen auch ein paar agressive Orks rum...

29.04.2003, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Zitat:
Original von Ares
DANKE!!!
auftrag ausgeführt!!!

Wie Fuark schon gesagt hat: am besten begibst du dich mal zu dem Ork Umbra. Du findest ihn, wenn du von Suran aus östlich über die Berge gehst/fliegst, nicht sehr schwer zu finden. Er wird dich zu einem Kampf herausfordern und falls du gewinnst, erhälst du eine komplette Ork-Rüstung sowie ein äußerst gutes Schwert.

30.04.2003, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Oder leichter: Auf der Insel Dagon Fell, nähe einer Dwemer Ruine, stehen nen paar Orks, auch in voller Ork Armor.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.04.2003, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

wenn ich von suran anch osten geh find ich nur ne eiermine!!!!!
wo genau steht der???

30.04.2003, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR