Autor |
|
Ares
Crusader

|
|
ich hatte von eydis feuerauge den auftrag zu alof dem Ostländer zu gehen weil er orks gesehen hat!!!
da ich den auftrag schon kannte ging ich direkt zur ruine ohne vorher zu alof zu gehen!!!
dort tötete ich 3 orks!!!!!!
danach ging ich zu alof!!!
dann bin ich zurück zu Eydis und sie sagte der auftrag sei noch nicht erfüllt!!!
GIbts noch mehr Orks???
ARES!!!
|
|
29.04.2003, 14:25 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
da ist oben im Schrein (musst hochfligegen) noch ein weiblicher ork und der muss weg
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
29.04.2003, 14:35 |
|
rendel
Mage

|
|
Falls ich mich richtig erinnere, hat die Ruine zwei Eingänge. Wenn Du durch den anderen gehst, stehst Du vor dem Orkchef. Den mußt Du dann auch noch niedermachen.
|
|
29.04.2003, 14:35 |
|
Ares
Crusader

|
|
DANKE!!!
auftrag ausgeführt!!!
aber kann mir wer sagen wo ich "legal" ork beinschienen und schulterplatten herbekomme!!!
ich weiss dass ich sie in caldera in gorakh klauen aknn aber wenn mich dann ne wache irgendwann erwischt sind die beinschienen weg!!!
ARES
|
|
29.04.2003, 17:06 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Ares
DANKE!!!
auftrag ausgeführt!!!
aber kann mir wer sagen wo ich "legal" ork beinschienen und schulterplatten herbekomme!!!
ich weiss dass ich sie in caldera in gorakh klauen aknn aber wenn mich dann ne wache irgendwann erwischt sind die beinschienen weg!!!
ARES
innen deadrischen ruine in der nöhe des schreins vobh Azura sind ein paar sehr böse orks denen kassde die abnehmen
oder du redest mal mit Umbra.......
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
29.04.2003, 17:26 |
|
soramon
Acrobat

|
|
bei der Malacath-Statue sw von Dagon Fel stehen auch ein paar agressive Orks rum...
|
|
29.04.2003, 21:09 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Zitat: Original von Ares
DANKE!!!
auftrag ausgeführt!!!
Wie Fuark schon gesagt hat: am besten begibst du dich mal zu dem Ork Umbra. Du findest ihn, wenn du von Suran aus östlich über die Berge gehst/fliegst, nicht sehr schwer zu finden. Er wird dich zu einem Kampf herausfordern und falls du gewinnst, erhälst du eine komplette Ork-Rüstung sowie ein äußerst gutes Schwert. 
|
|
30.04.2003, 11:27 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
30.04.2003, 12:02 |
|
Ares
Crusader

|
|
wenn ich von suran anch osten geh find ich nur ne eiermine!!!!!
wo genau steht der???
|
|
30.04.2003, 21:12 |
|
|