Autor |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
Schwerter bis zum Abwinken aber keine Rüstung |  |
Grüssi!
Ich hab schon so viel Schwerter in meinem Haus! 7000 bis 48000 Draken wert! bräuchte aber einmal eine coole Rüstung! hab zwar schon die orkrüstung gefunden, die ziemlich stark ist, aber ein waldelf mit orkgewand?
Dädrische oder Vulkanglasrüstung wär cool! hab ja schon genug Dädrische Fuzzis und Golden Girls umgebracht! die haben aber nur waffen!
Wo krieg ich eine Rüstung?
|
29.04.2003, 10:21 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Glasüstung im Berne HQ oder in der Kriegergilde in Ald Ruhn in einem verschlossenem Raum.
Deadric Rüstung beim Fyr opa, wenne den umnietest (nicht zu empfehlen). Auch kannste nen paar deadric teile auf der Dren Plantage im Haupthaus bekommen, muss aber auch jeamnden killen dafür.
Ebenerz im Quarra HQ
Es gibt zwar noch viel mehr Orte aber ich weiss net mehr genau wo die sind, dass ist so das einzige an was ich mich erinnere.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
29.04.2003, 10:28 |
|
Knecke
Acrobat

|
|
Wenn du die Hauptquest schon durch hast, dann kannst du Fyr ruhig umnieten. Der is dann unwichtig.
__________________ Der krankste Stroywriter, den das PMM-Teasm je gesehen hat
29.04.2003, 12:34 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Knecke
Wenn du die Hauptquest schon durch hast, dann kannst du Fyr ruhig umnieten. Der is dann unwichtig.
1.)der ist ein verdammt harter Brocken
2.)MW ist ein RPG kein Ego-shooter.....
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
29.04.2003, 13:00 |
|
Ph0enix
Archer

|
|
Ich hab fast meine ganze Glasrüstung bei einem Händler in der Geisterpforte gestohlen und der Kerl hat nichts davon gemerkt! Als Dieb ist sowas sogar legal! 
Man kann sie ihm natürlich auch abkaufen, ist allerdings sehr teuer!
Dieser Beitrag wurde von Ph0enix am 29.04.2003, 13:02 Uhr editiert.
|
|
29.04.2003, 13:01 |
|
seneca
Crusader

|
|
Naja, ein Waldelf im Dae-Gewand? Wenn Du bereit bist für die Rüstung zu töten, findest Du in der Festung der Kriegswappenträger in Molag Mar auch eineige NPC's mit Glasrüssi.
Der beste Tip ist Ald'ruhn bei Percius Mercius. Wenn Du Kriegergilde machst, kriegst Du sie während einer Quest, sonst musst Du sie dort stehlen.
Was nicht schlecht wäre ist der Harnisch aus Erretters Haut, gibt's glaub ich in Tel Fyr auch. Der ist leicht (ca 15 kg), hohe Rüstungsklasse und hat 70% Magieresistenz.
Weiss noch wer genau wo der zu kriegen ist? Ich erinnere mich nicht mehr.

|
|
29.04.2003, 14:58 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
29.04.2003, 15:14 |
|
Garak
Admin

|
|
komplett Ebony und fast komplett Glas gibt es im Quarra Hauptquartier, einer Dwemerruine östlich von Urshilakku Camp (an der daedrischen ruine einfach vorbeilatschen, ich MEINE Dwemer, wenn ich es schreibe). Allerdings verbaut einem das den Anschluss an den Quarravampirclan, und die zwei mädels, die da drinstecken, sind dank ihrer Kampfvampirfähigkeiten auch nicht zu unterschätzen...
Irgend ein Daedricteil liegt da übrigens auch rum...und wo Du in der nähe bist: zwischen dem Eingang zu den Quarras und dem meer ist eine Höhle gelegen, in der einer der Daedric-Helme (gibt 3 verschiedene), glaube die Fountain, zu finden ist - und dazu noch ein sehr gutes Uniqe-Schild:Eleidons Ward
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
29.04.2003, 15:46 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
29.04.2003, 16:06 |
|
Garak
Admin

|
|
Ja hast, punkt für Dich... aber dafür hab ich auch geschrieben, wo und was es ist, steht schließlich auch nicht in der Anleitung...könnte auch dran liegen, dass ich Morrowind auf englisch denke und beim überfliegen nicht auf Ebenerz reagiere - und Du hast die Glas und Daedricteile nicht erwähnt....sag mal, wofür rechtfertige ich mich hier eigentlich ?!?!
Und ansonsten: Sei froh, dass ich zu anständig bin, um im nachinein Tatsachen zu ändern... 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
29.04.2003, 16:19 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Opi
wie kann man eigentlich einen 4000 jahre alten übermächtigen magier, der ganz zufällig ein psijic und held der battlespire war, als "opi" bezeichnen? hätte er nicht schon zwei hobbies, würde er kleine möchtegern-helden zum frühstück verspeisen. is' doch wahr.
|
|
29.04.2003, 17:36 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
29.04.2003, 21:21 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
@ Metalwrath
Das kann Opi ja gerne mal versuchen. Er wird sich dann wohl die nächsten 4000 Jahre die Mören (Mören? ) von unten angucken.
hasst du schon mal gegen den gekämpft?
ich habe und glaub mir im richtigen kämpf frisst der dich wien snack mit vollmich
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
29.04.2003, 22:28 |
|
seneca
Crusader

|
|
Ich hab noch nie gegen den gekämpft.
Was ist ein "richtiger" Kampf?
Ich werde es aber alsbald ausprobieren.......

|
|
30.04.2003, 00:14 |
|
-Geist-
Bard

|
|
hab auch noch nie gegen den gekämpft aber unter einem "richtigen" stelle ich mir wohl so ein gegner wie umbra vor, der, zumindest auf der höchsten schwierigkeitsstufe, eine echt harte nuss ist.......
|
|
30.04.2003, 00:23 |
|
seneca
Crusader

|
|
Deshalb frage ich.
Umbra ist ein starker Gegner, aber soooo stark auch wieder nicht. Den kannst Du aus der Luft mit Spells locker erledigen und wenn Du im Kampf fit bist stellt er auch keine wirkliche Bedrohung dar.
Den Opi stelle ich mir da schon viel stärker vor.
Vielleicht eher wie Erzmagister Gothren. Ich werde auch nur zum Test gegen ihn kämpfen und vorher speichern.

|
|
30.04.2003, 06:34 |
|
seneca
Crusader

|
|
OK ich habs probiert: Ich habe keine Tränke zur Unterstützung genommen und einen Dae-Warhammer mit 40p Feuerschaden benutzt (vielleicht nicht ganz die richtige Wahl für einen derartigen Gegner).
Er ist tatsächlich ein starker Gegner, weil er seine Lebensenergie gut regenerieren kann und natürlich zu seiner Unterstützung eine Kreatur beschwört (darauf habe ich verzichtet ),
Bei dem könnte man schon eine böse Überraschung erleben, wenn man ihn unterschätzt.
Wenn man gut vorbereitet ist und selbst eine oder mehrere Kreaturen herbei beschwört und die richtige Waffe hat, kann man ihn aber schon recht schnell besiegen.
Wie gesagt, meinen Respekt hat er !!!
Der Erzmagister Gothren ist tatsächlich ein ähnlicher Gegner, allerdings mit schwächerer Rüstung.

|
|
30.04.2003, 08:17 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Naja so schwer ist Opi auch net, wenn man schon die ganzen glas - ebony - deadric und uniques Items hat und dann noch nen respaktablen Lvl inne hat macht man den locker platt.
Aber man sollte schon ein bischen Raspekt vor dem Typen haben. :-)
Ist der stärker als Vivec? (Habe gegen Vivec noch net gekäpft)
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
30.04.2003, 08:48 |
|
Garak
Admin

|
|
Vivec ist theoretisch stärker mit seinem level 100, aber imho auch leichter zu treffen als Mr Fyr (level 65). Umbra ist übrigens WEIT abgeschlagen, hat nur LVL 20...
@seneca: wie du schon richtig sagtest: ein Feuerzauber gegen einen Dark Elv erscheint etwas undurchdacht 
|
|
30.04.2003, 09:02 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
30.04.2003, 09:36 |
|