Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » English-deutsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
friti
Scout

Herkunft:

friti ist offline
  English-deutschAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz
ich denke dass die frage schos sicher 100-mal gestell wurden(un zwar von mir )
aber gibt es ein patch mit dem man die englische version vn ins deutsche übersetzten lassen kann?
ich meine nich ganz alles aber mindestens die journaleinträge.
thx by friti

27.04.2003, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an friti senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht, die Frage wurde schon 100mal gestellt, also bekommst du von mir nur ein STFW (und das ist schon ziemlich viel)

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

27.04.2003, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
JcDentoN2k3
Archer

Herkunft: aus einem unbekannten Kaff am ende der welt

JcDentoN2k3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso tauscht du nicht die englische Version in die deutsche um? -ist ja kostenlos-

27.04.2003, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JcDentoN2k3 senden
friti
Scout

Herkunft:

friti ist offline

ich habs mit ner geforce 4 bekommen,also ohne handbuch und nur de billige wersion
(und geht das jetzt nicht mit nem patch?)

27.04.2003, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an friti senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

ein konsultieren der Suchmaschine hätte ürbrigens folgende Ergebnisse gebracht:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=5346&boardid=2

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...3916&boardid=19

hallo, übrigens

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 27.04.2003, 14:09 Uhr editiert.

27.04.2003, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
friti
Scout

Herkunft:

friti ist offline

auch hi
also thx,
an die suchfunktion hab ich wirklich nicht gedacht
also nochmals danke un bye
EDIT:sorry passt zwar net rein aba kann ich auch deutsche plugins zur eng.version nehmen(wiss nett under welchem namen suchen

Dieser Beitrag wurde von friti am 27.04.2003, 14:22 Uhr editiert.

27.04.2003, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an friti senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Es ist zwar ungewöhnlich, dass man sich zur EV, DV-Plugins holt, da die meiste deutschen eh nur die Übersetzungen von den Original EV-Plugins sind, aber sollange es sich um rein grafische Plugins handelt: ja.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

27.04.2003, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
friti
Scout

Herkunft:

friti ist offline

also dann werd ich mal n paar plugins downloaden(obwohl 70% aller plugins die ich besitzte nicht funzen)
ich hoffe dass ich ez n paar hohlen kann die gehen
thx

27.04.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an friti senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR