Autor |
|
seneca
Crusader

|
|
Ich habe mittlerweile einige Rezepte für Tränke gesehen wie z.B. Attribut entziehen, oder Gift und ähnliches. Weiß jemand, was man damit anfangen soll?
Ich vergifte mich doch nicht selbst oder entziehe mir ein Attribut, oder?
Ich hab schon versucht sie jemand unterzuschieben, aber es hatte keinen direkten effekt.

|
|
26.04.2003, 16:55 |
|
Torquemada
Healer

Herkunft:
 |
|
Imho sind diese 'rezepte' als Nebenwirkungen gedacht...das heisst, dass es u.U. nicht möglich ist, mehrere Effekte in einen Trank zu packen ohen auch Nebenwirkungen zu ernten.
Wenn man also n lightning shield und nen fire shield trank koppeln will, würde ds u.U. (habs grad nicht bei der Hand) zu schlechten Nebenwirkungen führen, weil die Zutaten der beiden Schilde untereinander eben schlechte Tränke ergeben.
Das ganze ist aber leider wenig prickelnd, weil sich Tränke ja eh mit dem Zeitaufwand von 0.0Sekunden reinkippen lassen, es also nur eine Geeichtssache ist, zwei separate Tränke statt eines einzelnen zu haben.
Ich hab auch versucht, solche schlechten Tränke mal auf den gegener zu schmeissen, das geht aber nicht, zumindest hab ich keinen Weg für Tränke gefunden ausser verkaufen oder trinken.
|
|
26.04.2003, 17:48 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Diese Tränke stellen halt die Negativen Effekte gewisser Zutaten dar, sie sind jedoch zum Verkaufen genauso gut geeignet wie andere.
|
|
26.04.2003, 17:56 |
 |
Mondkalb
Nightblade

|
|
Man kann sie verkaufen, was sich bei gutem Alchemie-Skill und hoher Intelligenz durchaus lohnen kann.
Außerdem gibt es ein Plugin, mit dem man Pfeile vergiften kann. http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~uqlt/DLs.htm
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
26.04.2003, 17:58 |
|
seneca
Crusader

|
|
OK verstanden, danke.
Kann man da Pfeile vergiften, die besser sind, als die im Area Effect Arrows?
*geht mal schnell schauen*

|
|
26.04.2003, 19:26 |
|
|