Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Händler mit 10000DR??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
manu1492
Scout

Herkunft:

manu1492 ist offline
  Händler mit 10000DR???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll

Bin neu hier...
Und hab schon ne kleine Frage...
Gibt es einen Händler an der Azura-Küste, der immer Besoffen ist, und 10000DR hat???
Hab den Kerl auf ner Page gesehen...

Greez Manu

PS: Game auf der guten XBOX

03.04.2003, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an manu1492 senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt soweit, bei dem "händler" handelt es sich jedoch um eine krabbe.

03.04.2003, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Moorhuhnkiller
Archer

Herkunft:

Moorhuhnkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann jamand sagen wo genau man den findet ?

Ist es auch möglich das ich den schon ausversehen bei meinen Wanderungen gekillt habe weil ich hab doch eine Krabbenallergie und brig die viecher deshalb immer um... ?

MfG Moorhuhnkiller

05.04.2003, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moorhuhnkiller senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

auf einer der kleinen inseln südöstlich von mzahnch (azura's coast) ist die krabbe zu finden.

05.04.2003, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Balou
Gründervater

Balou ist offline

@manu1492
Am besten schaust du mal auf Mondkalbs Website. Da wird der Aufenthaltsort der Krabbe sehr gut beschrieben (mit Bildern).

Link

05.04.2003, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
manu1492
Scout

Herkunft:

manu1492 ist offline

Danke für die Hilfe... werde das Teil schon finden
Was mich noch interessieren würde, hat irgend jemand ne Waffenammlung angelegt?

Also, meine Sammlung von Daedrischen, Glas und Ebenerz Waffen und Panzern hat einen Gesamtwert von etwa 1'963'250Dr

Greez Manu

06.04.2003, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an manu1492 senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Ja, ich verkaufe das meiste aber an den Creeper. Keine Ahnung, wie der das alles traegt . Wahrscheinlich kommt daher seine krumme Koerperhaltung .
Ich habe das ganze Zimmer, wo der Creeper steht, mit all meinem Kram vollgestopft - habe etliche Daedra Waffen, alles was nicht unique oder daedric ist wird verkauft. Man kann ja alles noch zurückkaufen . Z.b., wenn ich mal Lust auf eine Dwemer oder Glas Rüstung habe.

06.04.2003, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Moorhuhnkiller
Archer

Herkunft:

Moorhuhnkiller ist offline

naja ich finde es da besser wenn man sich den MOD draufmacht, wo man in Balmora eine Händlerin mit 500.000 Drakan hat.
Die lagert auch alles, und man bekommt wenigstens annähernd soviel wie was die Sachen Wert sind.... da macht man nicht soviel Verlust wenn man mal was Zurückkaufen muss/will :-)

MfG Moorhuhnkiller

11.04.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moorhuhnkiller senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

was ja auch überhaupt nicht lame ist und so..

13.04.2003, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR