Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was soll der sch****!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
elfenmaster
Acrobat

elfenmaster ist offline
  Was soll der sch****!!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll der sch****!!!! Sperrt den ars**
nur weil er jedesmal sag das er jemand anders ist könnt ihr das diesem wix** nicht jedesmal glauben.

Ich kenn den ja nicht mal also du ars**gesicht lass den dreck und verpiss dich aus dem Forum!Kapiert du bist nämlich echt zum
kapiert

Wer einen Mann tötet ist ein Mörder.
Wer 10 Männer tötet ist ein Monster.
Wer 100 Männer tötet ein Held.
Und wer 10.000 Männer tötet ist ein Eroberer.

19.02.2003, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elfenmaster senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muß nicht wirklich verstehen, was du meinst oder?

19.02.2003, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
nordkrieger
Archer
Verwarnung: 1
User gesperrt

nordkrieger ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goschen deppata ich bin wieder
@crazy danke dass du mir immer geholfen hast diesen dreck zu schreiben

19.02.2003, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nordkrieger senden
elfenmaster
Acrobat

elfenmaster ist offline

schaut in den newbie place
dann versteht ihr was ich mein

Wer einen Mann tötet ist ein Mörder.
Wer 10 Männer tötet ist ein Monster.
Wer 100 Männer tötet ein Held.
Und wer 10.000 Männer tötet ist ein Eroberer.

19.02.2003, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elfenmaster senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

Zitat:
@crazy danke dass du mir immer geholfen hast diesen dreck zu schreiben

Meinst du Mich?

Zitat:
Was soll der sch****!!!! Sperrt den ars**

Boah was hats gebracht? Du machst einen Treat auf und beschwest dich wegen dem! Du hast dich doch schon beschwert und ausserdem ist das der falsche Ort für den Treat!!!

19.02.2003, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

also je mehr ihr euch aufregt desto schlimmer wird es doch nur...

tip: sowas den mods melden und dann ignorieren

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

19.02.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Ork
Mage

Ork ist offline

Wer ist denn nu wer?

- Elfenmaster ist offenbar nicht identisch mit unserem hier sehnlichst verschwundenen Raphael haas
- und was ist mit Indoril oder Nordkrieger?

Gibt es denn keine Möglichkeit, über die IP-Adresse des Rechners von den Typen Ihn entgültig zu speeren. Hab mal irgendwo gelesen, dass das mit einem Spooler in Linux eingebettet möglich ist. Basiert der Server dieses Forum's nicht auf Linux?

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

19.02.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Ork

Gibt es denn keine Möglichkeit, über die IP-Adresse des Rechners von den Typen Ihn entgültig zu speeren. Hab mal irgendwo gelesen, dass das mit einem Spooler in Linux eingebettet möglich ist. Basiert der Server dieses Forum's nicht auf Linux?

Solange man nicht per Standleitung connectet oder eine feste IP hat und wer hat die schon, reicht einmal con trennen und wieder einwählen um eine neue IP zu erhalten.
Daran würde auch Linux nichts ändern, auch wenns manchmal wünschenswert wäre

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 19.02.2003, 14:39 Uhr editiert.

19.02.2003, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR