Autor |
|
Balou
Gründervater

|
|
The Elder Scrolls 3: Bloodmoon angekündigt |  |
Damit hätte wohl keiner gerechnet: Die Bethesda Studios haben heute das zweite Add-On für Morrowind, "Bloodmoon", angekündigt. Das Add-On wird auf der Insel Solstheim spielen, die per Schiff von Morrowind aus zu erreichen ist. Auf der Insel wird es Robben, Bären und sogar Werwölfe geben. Eines der Hauptfeatures von Bloodmoon ist, dass der Spieler ein Werwolf werden kann! Hier die offizielle Pressemitteilung:
Zitat: "Rockville, MD - February 14, 2003 - Bethesda Softworks® today announced The Elder Scrolls III: Bloodmoon™, the second expansion for its RPG-of-the-Year, The Elder Scrolls III: Morrowind® for PC. Scheduled for release in May, Bloodmoon takes you to the frozen Island of Solstheim where the Empire is establishing a new mining colony - a venture being threatened by the prophecy of the Bloodmoon and rumors of werewolves. Your journey north from Vvardenfell by ship will bring you to a whole new world, where the ashlands and rainy coasts of Morrowind give way to forests and hills covered with snow and ice. In the huge wilderness of Solstheim you'll experience snow, blizzards, and new creatures, including frost trolls, ice minions, and wolves…just to name a few. "We wanted Bloodmoon to look and feel completely new for Morrowind players," said Todd Howard, Executive Producer. "Everything from the setting to the storyline to the art makes this expansion feel like a game unto itself." You'll have a choice of stories to follow and have the opportunity to defend the colony, take control over how the colony is built up, and eliminate the werewolves. Or, you can decide to join the werewolves and become one of them, opening up a whole new style of gameplay. "The chance to become a werewolf adds a new dimension and brings back a memorable part of Morrowind's predecessor, Daggerfall®," said Project Leader Ashley Cheng. "It's something our fans have talked a lot about, and we felt the only way to do it right was in an expansion where we could devote full attention to it." The Elder Scrolls III: Bloodmoon is scheduled for release this May for PC. It is the second expansion pack for Morrowind. The first expansion pack, Tribunal™, was released in November 2002."
Auf der offiziellen Morrowind-Website könnt Ihr euch bereits erste Screenshots und Wallpaper zum zweiten Add-On zu bestaunen (einen FAQ inklusive). Wir werden diese so schnell wie möglich auch auf unserer Website zu Verfügung stellen.
Bloodmoon wird vorraussichtlich im Mai 2003 in Amerika erscheinen, der Release Termin für Deutschland steht noch nicht fest.
|
|
15.02.2003, 07:41 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Tja, ich freu mich sehr darauf, werds mir sogar zulegen, wenns dann kommt...
Was ich zunächst gut finde, unser Mod wird dann auch nicht zu ner falschen Zeit erscheinen, da Morrowind aktuell bleiben wird.
Doch wollten wir in unserem Mod auch Wölfe und eventuell Bären reinbringen, bloß ist diese Idee dann nicht mehr neu, wenns im Addon auch kommt, na ja, aber wir werdens dennoch probieren.
Besondners schön finde ich, dass man woanders per Schiff reisen kann, und das Werwolfsein ist auch kewl. 
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
15.02.2003, 10:58 |
|
feneor
Rat der Weisen

|
|
ja, coole sache! klar, dass ich´s kaufen werde. aber ersma gibt´s tribunal dv und ausserdem muss ich mw ersma fertig spielen...
auf die werwölfe bin ich auch mal gespannt...
|
15.02.2003, 11:03 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Yea man...voll geilo, auch wenn der Link net funtzt
|
|
15.02.2003, 11:21 |
 |
Cyriel
Healer

|
|
Starke Sache das.........
Werds mir,sobald erhältlich,sofort zulegen!!
|
|
15.02.2003, 11:43 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Balou
Damit hätte wohl keiner gerechnet
ach nein?
|
|
15.02.2003, 14:50 |
|
Gast
|
<awayfaerer> <awayfaerer> Damit hätte wohl keiner gerechnet: |nicht?
<Metalwrath> nein.
|
|
15.02.2003, 14:52 |
|
viperbenningen
Acrobat

|
|
wenn du die dt. version von morrowind hast, bist du voll am filter! tribunal gibts doch immer noch nicht, oder? und auf das zweite addon kannste dann wieder ne halbe ewigkeit warten! ich glaub denn entwicklern liegt nichts an den dt. Spielern(zumindest nicht viel), denn andere firmen schaffen ja auch VIEL früher ne englische version in die dt. version zu übersetzen und sonst müssen sie ja nicht viel ändern!!!!!!!!!!!!!
__________________ Waldelf - Lvl. 70 - alle Attribute in 100 (mit Items nöch höher ) - Lebensenergie 690 - Mana 125 - Ausdauer 415 - Ruf 102 - 19 von 27 Fähigkeiten in 100
Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier
|
|
15.02.2003, 19:17 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ja, das Gefühl hab ich langsam auch. Aber zum Glück zogge ich EV...
|
|
15.02.2003, 19:26 |
 |
Sendas
der hazzen

|
|
ami du
__________________ i am the walrus
|
|
15.02.2003, 19:36 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von viperbenningen
ich glaub denn entwicklern liegt nichts an den dt. Spielern(zumindest nicht viel), denn andere firmen schaffen ja auch VIEL früher ne englische version in die dt. version zu übersetzen und sonst müssen sie ja nicht viel ändern!!!!!!!!!!!!!
Also, es ist schon deutlich mehr zu tun, als bei einem Egoshooter, einem Sportspiel oder einer Wirtschafts-Simulation...
Außerdem könnte man sich auch hinstellen und sagen: ich kaufe die DV, damit die Hersteller auch weiterhin deutsche Fassungen erstellen! Aber egal... 
|
|
15.02.2003, 19:38 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat von Balou:
Einer der Hauptfeatures wird sein das man ein Werwolf werden kann!
Meine Meinung:
Ich denke das man nur Werwolf Sachen anziehen kann!
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
15.02.2003, 19:44 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
anziehen??wie meinst du das?
du kannst doch auch vampir werden warum solltest du kein werfolf werden können??und anziehen??haben die überhaupt klammoten oder waffen?
Dieser Beitrag wurde von Sendas am 15.02.2003, 20:05 Uhr editiert.
|
|
15.02.2003, 19:46 |
|
Gereon
Vampire

|
|
|
15.02.2003, 20:07 |
|
bene
Bard

|
|
@CrazyZauberer
wenn du dich auf die Bilder auf beziehst glaube ich dass das ein Bärenfell ist und keine "Werwolf Sachen" sind.
|
|
15.02.2003, 20:14 |
|
pokerface
Vampire

|
|
Guck euch den doch mal an ! Ich denke als Werwolf hat man kein normales Gesicht mehr!
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
15.02.2003, 20:18 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
ich galaub das soll eher ne rüssi nsein crazy
|
|
15.02.2003, 20:21 |
|
bene
Bard

|
|
das ist eine Rüstung und keine Verwaldlungsform wie bei einem Werwolf.
|
|
15.02.2003, 20:22 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
sag ich ja
|
|
15.02.2003, 20:32 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von viperbenningen
ich glaub denn entwicklern liegt nichts an den dt. Spielern(zumindest nicht viel)
da bethesda da ja auch unheimlichen einfluß auf irgendwelche idioten bei ubisoft hat..
|
|
16.02.2003, 03:17 |
|
|