Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Nachträgliches verändern des Chars! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
Nachträgliches verändern des Chars!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So... hab das in nem US Forum gefunden und da es vielleicht einige als nützlich finden, post ichs auch mal.

Also, wer nachträglich was an seinem Char ändern will (Rasse, Aussehen, Major und Minor Skills...), der kann das so machen:

• Konsole öffnen (mit der ^ Taste (unter ESC))
  • enablestatreviewmenu eingeben
  • Daten ändern
  • Speichern und gleich wieder laden

Habs selber nicht probiert und werds wohl auch nicht probieren (irgendwie ist es ja cheaten!?)... aber wers probieren will... immer zu!

11.05.2002, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool kann ich mich auch in einen Zwerg verwandeln?

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

11.05.2002, 02:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso verwandeln? Bist doch schon einer!

Nein, geht natürlich nicht... nur das, was man auch sonst auswählen könnte.

Dieser Beitrag wurde von RaGe666 am 11.05.2002, 02:48 Uhr editiert.

11.05.2002, 02:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

Schade

Ich wills haben

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

11.05.2002, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Valadur
Scout

Herkunft:

Valadur ist offline

genau was ich gesucht hatte

den befehl fand ich zwar schon wo, aber das mit dem speichern und neu laden löst mein problem, dass ich den eindruck hatte es klappt net :-D

eine frage hab ich noch:

sag mal bitte den genauen befehl, mit dem ich meine skillwerte ändern kann und mit dem ich mein level wieder hochsetzen kann (das wird ja nach dem ändern auf 1 gesetzt), und zwar OHNE enablelevelupmenu, denn den gain für die stats hatte ich ja schon!

thx

vala

ps: hat es keine negativen auswirkungen, wenn ich meine major/minor skills nach 4 stunden nochmal umwürfel?

12.05.2002, 01:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valadur senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

nun könnte ich eigendlich einen major skill tauschen den ich genommen hatte... aber was solls, cheaten suckt eh =]

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

15.05.2002, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Genau selbst wenn man sich verwählt hat, dann muss man halt nochmal von vorne anfangen ..

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.05.2002, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

so lang es nicht allzu übel ist kann man auch einfach weiter spielen... nobody is perfect (und mein char eh nicht )

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

16.05.2002, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Das is auch wahr, gerade bei mir isses wichtig, meinen Char in allen Skills in etwa gleich zu bekommen... bin grad auf dem besten Weg ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.05.2002, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR