Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wichtig hilfe wie gehts? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Megor
Bard

Herkunft:

Megor ist offline
  Wichtig hilfe wie gehts?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute wen ich aus dem shiff am anfang nach seyda neen gehen fährt mein rechner automatich runter bitte sagt wie es geht.

DAS BESTE SPIEL

Dieser Beitrag wurde von Megor am 16.01.2003, 14:13 Uhr editiert.

16.01.2003, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Megor senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei solchen Fragen immer Rechnerkonfiguration (inkl. Sound und Grafik) und die installierten Patches angeben. Außerdem ist sowas im Technik-Bereich besser aufgehoben.

Schließlich immer eine AUSSAGEKRÄFTIGE Betreffzeile. Hier z. B. PC fährt am Anfang immer runter (wenn ich Dein Problem überhaupt richtig verstanden habe!).

16.01.2003, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
indoril
Bard
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft:

indoril ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da muss dein spiel nen fehler haben

16.01.2003, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an indoril senden
viperbenningen
Acrobat

viperbenningen ist offline

was hast du für ein windows??
welche version, welchen patch??????

Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier

16.01.2003, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an viperbenningen senden
bene
Bard

bene ist offline

das kenn ich bei mir ist es auch immer da abgestürzt.
man braucht den neusten grafikkartentreiber, dann läufts
zumindest bei mir

16.01.2003, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bene senden Füge bene in deine Contact-Liste ein
Megor
Bard

Herkunft:

Megor ist offline

Hab windows 2000 profisonal
Bei anderem rechner rennt es aber hupelt sso das es unspielbar ist danke bin neu im forum

16.01.2003, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Megor senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von bene
das kenn ich bei mir ist es auch immer da abgestürzt.
man braucht den neusten grafikkartentreiber, dann läufts
zumindest bei mir

ich will nur noch ergänzen dass das nur bei Nvidia Chips vorkommt du musst dann den neusten nvidia detonator treiber installieren

16.01.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
bene
Bard

bene ist offline

@ der_koni
das weißt du, ich hab ihn von dir

16.01.2003, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bene senden Füge bene in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

du hast ihn von mir bene, oder?
morgen bekommste die dvd, versprochen...

Es kann sein, dass die neueszen detonatoren einen Fehler haben. Aber probier sie trotzdem erst aus...

16.01.2003, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR