Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » bounty » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline
  bountyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand helfen ich habe ein bounty von 6685
und wenn ich die wachen anlabere greifen die mich an.
die sagen was mit meine seele sei verloren und so weiter. die diebesgilde nimmt mich komischer weise nicht auf und ich weiß nicht wie ich mein bounty senken kann. eigentlich habe ich ja kein problem denn ich kann ja jeden umnieten aber...Heeeelllppp

12.01.2003, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geben sie Dir nicht die Möglichkeit zu bezahlen?

Also wenn ich ein Kopfgeld habe (und das bisher nicht oft, bin halt kein Dieb ) lege ich alles ab, was ich unbedingt behalten möchte und gehe dann zur Wache bei mir um die Ecke. Der verpaßt mir ein Busgeld und löscht mein Strafregister. Ich denke, ein Profi-Dieb kann bestimmt noch besser helfen.

12.01.2003, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn gemacht??Du musst ja mindestens 4 Typen umgelegt haben!!!Wieso denn??

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

12.01.2003, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  KerkerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Vorschlag du ladest neu
2. Vorschlag du legst alle deine Sachen ab und zahlst das Geld (Wenn du das Geld nicht hast geh halt in den Kerker)
3.Vorschlag wenn es ein Auftrag war geh zu deinem Auftrags-geber der sagt dann meistens: ich habe alles mit den Wachen geregelt.

12.01.2003, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline

ICH HABE DAS GELD UND WENN ICH EINE WACHE ANSPRECHE DANN GREIFT SIE MICH SOFORT AN.
ICH HABE MINDESTENS 8 MAL HLAALU WACHEN GEKILLT
NOTWEHR VERSTEHT SICH.
DAS LETZTE WAS ICH WEIß IST DAS ICH EINE FRAU IN DEM ORC STRONGHOLD BEKLAUT DANN UMGELEGT HABE.
DANACH BIN ICH NACH BALMORA UND HABE IN MEINEM HAUS IN DEM BLÖDERWEISE IMMER 2 WACHEN STEHEN
AUS MEINER KISTE ETWAS GENOMMEN. DIE WACHEN SEHEN ANSCHEINEND DAS ALS VERBRECHEN UND GFREIFEN MICH IMMER AN OBWOHL ES JA MEIN GEGENSTAND IST. ALS ICH DAS JETZT ZUM MIN. 4 MACHTE FRAGTEN SIE MIH GAR NICHT MEHR NACH GELD SONDERN SAGTEN IRGENDWAS VON VERLORENE SEELE UND DER TOD DIE BESTRAFUNG ODER SO.

JETZT KOMMT MEIN GRÖßTES PROBLEM ICH HABE KEINEN SPIELSTAND VOR DEM BOUNTY.

DIE DIEBESGILDE SAGT IMMER SIE HABEN IHRE STANDARDS UND ICH DARF NICHT MITGLIED WERDEN.
WEIL IRGENDWANN MAL EIN FIGHTERSGILDE AUFTRAGGEBER ZU DEN CAMMONATONG HIELD

12.01.2003, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  Das ist schwerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss ja nicht so genau aber wenn dir an was liegt würde ich neu anfangen

12.01.2003, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline

ich bin gerade so weit und habe schon 2 mal durchgespielt bin gerade nerevarine und hortator und wollte jetzt lord vivec treffen

12.01.2003, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline

also keiner eine idee wie ich da wieder rauskomme wie gesagt die wachen greifen mich an wenn ich sie anspreche und das ist ja das problem

12.01.2003, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

wer es schafft, das spiel durchzuspielen, sollte eigentlich auch nicht so dumm sein.

12.01.2003, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline

nun ja eigentlich ist mir das ja noch nie passiert das die wachen mein geld nicht wollen und das kapier ich einfach nicht. ob redoran hlaalu imperiale legio keiner nimmt geld alle greifen mich an wenn ich sie anspreche

14.01.2003, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

is ab ner gewissen bounty normal.

14.01.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
helenus
Archer

helenus ist offline

ich hab das selbe problem spiel es aber zum ersten mal durch und will meinen save nicht aufgeben kann man denn da gar nichts machen

14.01.2003, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an helenus senden
Nemesis
Scout

Herkunft:

Nemesis ist offline

Kleiner Tipp!!!

Hol dir den Zauber
Humanoiden besänftigen, und verstärke ihn in der Magiergilde!!!
Dann castest du ihn auf ne Wache und schon kannst du blechen!!

15.01.2003, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nemesis senden
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Nur so als Idee, hast Du vielleicht einen Spielentscheidenden Char gekillt ??
Ich habe bei meinem Versuch einen höheren Bounty zu bekommen als Hochbass auch Lord Vivec getötet und bkam dann sinngemäß eine ähnliche Meldung.
Vielleicht kannst Du diesen Char, sollte es so sein, ja per Editor wieder restoren ?

15.01.2003, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR