Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » lebens punkte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
raphael haas
Bard
Verwarnung: 1
User gesperrt

raphael haas ist offline
lebens punkte Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr lebenspunkte ohne trank auffüllen wollt dann geht auf das wertemenü wo die leben stehen .dann geht auf die leben und drückt 1schwarz dann 1weiß und 3 mal schwarz und zuletzt a solange drücken bis wieder volle leben sind.(nur für Xbox)

11.01.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an raphael haas senden
raphael haas
Bard
User gesperrt

raphael haas ist offline
antwortet bitte Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte antworten auf den trick

11.01.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an raphael haas senden
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cheaten find ich sch....!

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

11.01.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Cheaten Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DA KANN ICH DIR NUR ZUSTIMMEN DAYDREAMER!!

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

11.01.2003, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manche Mods sind ok aber Cheats. Grrrr!! Da werd ich ganz böse.

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

11.01.2003, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
raphael haas
Bard
User gesperrt

raphael haas ist offline
  sorry Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid

11.01.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an raphael haas senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline

Man übertreibt mal nicht.. lasst es ihn doch posten, ihr müsst es ja nicht lesen .

11.01.2003, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  zum Kotzen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bleib bei tränken! (Ist die ehrlichere weise )

12.01.2003, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline

ich rast einfach und habe schon ca 500 tage in vvardenfall verbracht

12.01.2003, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

wie hier schon sicherlich einige gemerkt haben hasse ich diese Sch.... Cheater
warum können die nicht wie normale Menschen spielen sondern brauchen für jeden Sch.... einen Cheat damit etwas schneller oder einfacher geht.

@ alle Cheater: strengt euch an oder wenn es trotzdem zu schwer für euch ist gebt das Spiel mit der Begründung zurück dass ihr zu blöd seid.

So.... das wollte ich nur noch mal loswerden

12.01.2003, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR