Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Brauche ne Entscheidungshilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
Brauche ne EntscheidungshilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WIll nochmal neu starten, nachdem ich meinen Rogue ganz durchhabe, weiß aber nicht, welchen Char ich nehmen soll.

Könnt ihr mir helfen?

Habe mir drei zur Auswahl gestellt:
1. Argonian male, Custom Druide
2. Bosmer female, auf Telvani-Mitgliedschaft zugeschnitten
3. Oder einfach mit Socius Ergalla plaudern und sine fragen diessmal ein wenig anders beantworten?

Oder was ganz anderes?

Also, was osll ich nehmen?

31.12.2002, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen geilen Khajiit

Glaub mir mit denen ist es am besten

31.12.2002, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die 1 würde ich sagen mit ner Mitgliedschaft in der Magiergilde und Telvani

31.12.2002, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

Nein Khajiit in der Diebesgilde

31.12.2002, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

Zitat:
Original von Rajur
Nein Khajiit in der Diebesgilde

ein post reicht wohl ?

31.12.2002, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich würde sagen einen Dunkelelfen, denn ich finde die am besten.
Und nimm ja nich den *SCHEISS* Khajit...sind für einen Nerevarine eh nich geeignet...aber wenn du die Dunkelelfen nich magst ( ) dann empfiehl ich dir nen männlichen Argonier.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

31.12.2002, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

telvanni ist relativ langweilig. spiel redoran.

01.01.2003, 01:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
owN_
Crusader

owN_ ist offline

spiel nord weiblich mit geilen gesicht die sind am geilsten

01.01.2003, 01:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

wohl wahr.

01.01.2003, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR