Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ich bin dumm und habe keine Willenstärke » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Fish
Warrior

Dark Fish ist offline
  Ich bin dumm und habe keine WillenstärkeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinem DarkElf geht es im moment nicht besonders gut.
Seine Intelligenz (Intelligence) und Willenstärke (Willpower) sind dauerhaft gesenkt. ICh hab "Cure Poison", "Cure common disease" (oder so ) und "Cure Paralyze" getrunken. Keins davon hat was gebracht. Wo kann ich mir so einen Trank kaufen, und wie heisst er?
Danke im Vorraus

Euer DarkFish (is back)

Nagelfar war die beste deutsche Black Metal Band † 2002 †

28.05.2002, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Fish senden Füge Dark Fish in deine Contact-Liste ein
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal in einem tempel oder imperial shrine... die können dir sicher helfen.

je nachdem, was du hast kannst du dich dort blessen lassen und deine attribute wieder restoren lassen.

Dieser Beitrag wurde von doublefrag am 28.05.2002, 19:18 Uhr editiert.

28.05.2002, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde vermuten du hast ne blight desease musst dir als ne potion cure blight desease kaufen gibt es bestimmt in vivec

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

28.05.2002, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Versuch mal bei einem Magier, Alchemisten oder Apotheker Restore Willpower und Restore Intelligence zu kaufen. Und schwupps sind Deine Werte wieder im normalen Bereich. Alternativ kannst Du auch in einen Tempel gehen und einen Shrine mit Almsivi Restoration aufsuchen.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

28.05.2002, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

bei mir gab es letzt das problem, dass kein schrein gefunzt hat.. und meine attribute waren um insgesamt 60 gesenkt. hatte auch nich die passenden tränke dabei... ich hatte auch kein blight oder common disease... und wie gesagt almsivi restoration funzte auch nicht... am einfachsten kannst du sowas auf die schnelle heilen wenn du einen spell hast zb "Restore 20 Strength for 20 seconds".. wenn du während den 20 seconds dann wartest oder restest dann hast du später wieder volle stärke... scheint ein bug zu sein, allerdings während du den spell castest solltest du keine +strength sachen anhaben...

bei mir hat das bisher immer gefunzt.. anstatt strength musst das ganze halt mit intelligence oder willpower machen

28.05.2002, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:

Yog-Sothoth ist offline

Es gibt Potions, um dieses Problem zu lösen. z.B. in Tempeln werden diese gerne verkauft.

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

28.05.2002, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR