Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Morrowind englische version umtauschen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Raven21
Scout

Herkunft:

Raven21 ist offline
  Morrowind englische version umtauschenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho

ich habe durch die hercules 3d prophet 9700 pro morrowind auf englisch, ich habe gehört man kann die englische kostenlos an ubi soft schicken und dafür die deutsche bekommen?

könnt ihr mir die adresse posten?
da bei dem pack kein handbuch und auf der hp von ubisoft keine speziellen hinweise für den umtausch vorhanden sind.... oder ich hab meine augen nicht richtig aufgemacht

18.12.2002, 07:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven21 senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ubi Soft Entertainment GmbH
Stichwort: MW Austauschaktion
Zimmerstraße 19
40215 Düsseldorf

hat finarfin in einem alten thread zu diesem thema gepostet und wird wohl noch stimmen...

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

18.12.2002, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Raven21
Scout

Herkunft:

Raven21 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke!
ich schick dat heut glei mal weg hoffentlich isses bis weihnachten da :/

18.12.2002, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven21 senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

Du kannst deine Saves aber danch net mehr benutzen...

18.12.2002, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR