Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » diebesgilde will mich nicht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  diebesgilde will mich nicht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich der diebesgilde anschliessen aber Honigmund in Balmora sagte ich entspreche nicht den Erforderungen. Ich habe Sicherheit und feilschen als Hauptskill und über 30 und als sekundär schleichen und überreden. Meine geschicklichkeit liegt bei 40 und meine persönlichkeit bei 60! Warum wollen die mich nicht???

23.11.2002, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst dich nicht mehr anschliesen weil du bestimmt auch in der kriegergilde spielst du musstest dich ganz am anfang der diebesgilde nschliesen .die krieger und die diebesgilde befindet sich ja im "streit" deswegen geht das nicht wenn du schon paar aufträge für die krieger erfüllt hast.

23.11.2002, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du die Aufnahmeanforderungen erfüllst kann es eigentlich nur an einem Konflikt mit einer anderen Gilde liegen. Wo bist du denn noch alles Mitglied?

23.11.2002, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

Es gibt nur 2 Konflikt:

Haus Hlaalu verhindert Haus Telvanni.

MoraTong zuletzt, weil Du einige, wichtige Leute töten wirst.

Habe es in allen !!! Gilden zum Meister gebracht, Ratsvors.Redoran, Ratsherr Hlaalu, Aschland-Clan und Bal Molagmer

Vielleicht hast Du bereits ein Mitglied getötet? Ansonsten stimmen wahrscheinlich Deine Skills nicht.

23.11.2002, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

man kann auch der krieger und der diebes gilde angehören und auch meister von beiden werden aber nur wenn man bei der krieger gilde die "ehrliche" laufbahn nimmt sprich ald'ruhn und ich glaube sandrith mora.

23.11.2002, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Darf ich die 4 Agenten in der Caldera-Mine nun beseitigen , denn die sind ja bei der dIEBESGILDE oder flieg ich dann aus der Diebesgilde raus.
Die sagt zwar da das keine Rolle spielt, aber ich trau der nicht

24.11.2002, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

wenn du schon so "weit" bei der krieger gilde gekommen bist ohne aus der diebes gilde rauszufliegen dann würd ich die töten aber speicher vorher ab.

24.11.2002, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

@ hochbass

du kannst sie ohne bedenken töten. hab ich auch schon gemacht

@alle

danke für die hilfe. ab den Codebuch quest kann man der diebesgilde nicht mehr betreten. habe einen älteren spielstand geladen und bin jetzt bei beiden Gilden.

24.11.2002, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR