Autor |
|
Gast
|
Hi,
könnte mir jemand erklären für was das Common Belt gut sein soll?????
|
|
24.05.2002, 21:24 |
|
Maniax
Bard

|
|
hi ich denk der is für nichts gut is halt nen kleidungsstück wie zum bespiel nen shirt oder pants auf jeden fall gibts davon auch magische z.b kannst dir 2 in der mage guild in balmora kaufen. einer kann nen skelett beschwören
Greetz Maniax 
__________________ Mein Buch der coolen Leute:Balou,Rage666,Dark fish,Fido,Don,Doom_DZ,X-Game,Caliador,Vel,Schloafen,Wes wird ständig erweitert....
Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat
Yoda 
Greetz an alle die ich kenne 
|
|
24.05.2002, 21:39 |
|
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors
 |
|
ausserdem kannste die ja auch enchanten (oder machen lassen) und die zur rüstung tragen. wie eben amulette und ringe
Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)
Hier zum Wahllokal
|
|
24.05.2002, 22:02 |
|
Gast
|
|
24.05.2002, 22:25 |
|
Maniax
Bard

|
|
bei zaubersprüchen is das son problem das hängt dann von deinem conjuration skill oda so ab ob das sprechen funzt der gürtel hat 100% chance also schön weiter üben
hoffe geholfen zu haben
Greetz Maniax
__________________ Mein Buch der coolen Leute:Balou,Rage666,Dark fish,Fido,Don,Doom_DZ,X-Game,Caliador,Vel,Schloafen,Wes wird ständig erweitert....
Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat
Yoda 
Greetz an alle die ich kenne 
|
|
25.05.2002, 14:39 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
jo, wenn du mit rechtsklick in das magic fenster schaust, siehst du neben den mana kosten des spruches die chance in % dass der spruch klappt...
wenn du mit dem mauszeiger drübefährst siehst du von was für einem skill der spell abhängt, bei beschwörungen hängt es normalerweise immer von conjuration ab, also umso mehr conjuration, umso mehr chancen dass der spruch klappt
neben common gibt es auch expensive, extravagant und exquisite (shirt, robe, belt, ring, amulet, shoes und pants). ein common ring zum besipiel hat vielleicht nur ca 20 enchantment points (in etwa, ka genau) damit könntest du vielleicht nur +5 stärke draufsetzen (wenn dus constant machst), wo hingegen ein exquisite ring 120 enchantments hat, und dort vielleicht + 20-25 stärke draufpassen...
also wenn der wert bzw die qualität besser ist, passen auch mehr magische sachen drauf
Dieser Beitrag wurde von TrunkZ am 25.05.2002, 15:41 Uhr editiert.
|
|
25.05.2002, 15:36 |
|
|