Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Seelenschutz angelegt und Seelenklinge in der Hand und tot » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fragglechen
Archer

Fragglechen ist offline
  Seelenschutz angelegt und Seelenklinge in der Hand und totAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem
Ich hab mir grad die Seelenklinge geholt.
Nun weiss ich das man wenn man diese allein in die Hand nimmt stirbt weil sie Health abzieht.

Deshalb hab ich vorher extra noch den Seelenschutz angelegt
Und trotzdem sterbe ich....

was ist zu tun??????

Uwe

14.11.2002, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fragglechen senden Homepage von Fragglechen Füge Fragglechen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Fragglechen20 YIM Screenname: -
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

falsche Reihenfolge

Erst Hammer, dann Klinge

21.11.2002, 02:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
Gainex
Archer

Herkunft:

Gainex ist offline
  Seelenschutz und trotzdem Tod nach anlegen von Selenklinge?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal klartext, wo hast du denn den Seelenschutz her?

Soweit ich weiß:

Spoiler""

bekommt man den nur von Vivec im Vivec-Tempel persönlich nachdem man zum Horator und Neverine ernannt worden ist. Jeder andere Seelenschutz, den du nicht von Vivec bekommen hast, ist nähmlich nur ne fälschung.

ps. Außerdem wirst du von Vivec noch gesegtnet, damit du den Seelenschutz sowie die Seelenklinge und den Donnerhammer oder so auch gefahrlos benutzen kannst.

Ich hoffe ich konnte Helfen!

MFG
Gainex

21.11.2002, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gainex senden
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hase: Nö, erst Schutz, dann Hammer

21.11.2002, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR