Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Gute waffen u. rüstung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tzbh
Bard

tzbh ist offline
  Gute waffen u. rüstungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo find ich ne gute waffe und ne gute rüstung.
ich bin level 10 u. rüstungswert 55 meine waffe
macht 32 schaden

auch nur halb so gern, wie ihr´s verdient.

12.11.2002, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tzbh senden Homepage von tzbh
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rüstungswerte sind leider nicht aussagekräftig ohne den Rüstungstyp und deinen Skill im Umgang mit dieser Art von Rüstung! Je nachdem ob Du auf leichte, mittlere oder schwere rüstung spezialisiert bist, solltest Du nach Glas (leicht) Indoril und Dreugh (medium) oder Daedric und Ebony suchen - im Spiel wie im Forum!

Dazu kommt, daß der Rüstungswert nur den gewichteten Durchschnitt deiner Rüstungsteile angibt - gewichtet, weil der Brustpanzer mit 40% besonders wichtig ist. Ansonsten scheint das Spiel Trefferzohnen zu verwalten. Auch nicht vergessen: nur vollständig reparierte Rüstungen haben ihren vollen Rüstungswert!

Auch bei den Waffen kommt es auf Deinen Skill an - und auf die Frage ob du die waffe enchanten willst! Gute waffen gibt es von Dremoras und Golden saints an Daedrischen Schreinen - die besten aber erst ab level 20!

Dieser Beitrag wurde von Garak am 12.11.2002, 12:24 Uhr editiert.

12.11.2002, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
tzbh
Bard

tzbh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe meinen alten speicher gefunden

die skils

Level 17

Hauptf.

-axt 66
-mittel rüstung 57
-stumpfe waffe 46
-atletik 91
-blocken 37

Nebenf.

-akrobatik 73
-leicht r. 16
-o. r. 19

sonstigef.

-schwere r. 15
-speer 15
-langwaffe 15

alles noch trainir bar

auch nur halb so gern, wie ihr´s verdient.

12.11.2002, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tzbh senden Homepage von tzbh
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

ich würd sagen, orcish r. oder indoril r. ... hab aber kein plan wo du die her kriegst, als waffe ... ne axt :: Last Rites, hab aber auch kein plan wie du da ran kommst .

12.11.2002, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Nim lieber ne Stumpfe waffe,z.b Deadra Hammer liegt in Ald deadroth,als axr ,Selbstverständlich Last Rites ,(in Ilbuni)oder die deadric battle ax in dem schrein Nördlich von Hla Olad

Die Indoril kriegst do ohne Klauen bei Koghorun,da liegt ne tote wache rum.ist NO von Maar Gan zu finden

ps: 200 POSTS ,FREU

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

12.11.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Zitat:
Original von Gevatter_Tod
ps: 200 POSTS ,FREU

Na, da kommt zum Gratulieren bestimmt die Susanne vorbei und der Rattentod und Blinky und .......
Na, herzlichen Glühstrumpf!

12.11.2002, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR