Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Felen Maryons Stab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Morrowind loser
Archer

Morrowind loser ist offline
Felen Maryons StabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich soll gerade für die Große Helende in Sadrith Mora Felen Maryons Stab besorgen. Dieser befindet sich angeblich in Tel Branora in dem Turm, doch ich kann ihn nicht finden. Gibt es dort in der Umgebung mehrere Türme, vieleicht habe ich dann im falschen Turm gesucht. Wenn es nur einen Turm gibt sagt mir bitte wie ich an Felen Maryons Stab heran komme.
DANKE

10.11.2002, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morrowind loser senden Füge Morrowind loser in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja es gibt nur einen Turm da, der geht natürlich über mehrere Etagen. Ganz obenhin kommst du nur mit fliegen. Frag doch einfach mal Helene wer den Stab haben soll.

10.11.2002, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lord Era hat recht (fliegen). Du findest den Stab ganz oben und mußt dafür das "Flugloch" in den oberen Quartieren benutzen.
Der Stab lehnt in Felen Maryon's Zimmer an einem Regal. (Der Besitzer steht übrigens davor, also mußt Du Dir was einfallen lassen .)

10.11.2002, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Morrowind loser
Archer

Morrowind loser ist offline

Danke für die Antworten.
Ich hatte solche Löcher schon gefunden, doch wie benutze ich diese "Fluglöcher"?

10.11.2002, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morrowind loser senden Füge Morrowind loser in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

einfach durchfliegen

10.11.2002, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

per Levitation fliegst du da hoch

10.11.2002, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR