Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Diebes Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Morrowind loser
Archer

Morrowind loser ist offline
Diebes QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin gerade bei einer der ersten Diebesgilden Quest in Balmora. Ich soll Honigmund Habasi Dwemer-Artefakte geben, Dwemer-Röhre Dwemer-Kelch und eine Dwemer-Schale wo kann ich diese Items finden oder wie bringe ich Rah Zhid dazu das er sie mir gibt?
Danke

09.11.2002, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morrowind loser senden Füge Morrowind loser in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie entweder in der Dwemer Ruine in der Nähe von Balmora holen, oder Du klaust sie aus der Kiste in seiner Hütte.

09.11.2002, 17:36
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi MWloser!
Näheres findest Du hier: http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...49480265c33c10a
(Ein Hoch auf die Suchfunktion! )

09.11.2002, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Morrowind loser
Archer

Morrowind loser ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke
Aber in der Dwemer Ruine habe ich nur den Kelch und die Schale gefunden. Ich habe wirklich jeden winkel erforscht.

09.11.2002, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morrowind loser senden Füge Morrowind loser in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine zwar das ich in der Ruine alles gefunden habe, aber das weiß ich net mehr so genau.

Dann klaue es eben aus der Hütte. Die Truhe steht, links von der Tür in der Hütte. Dann schnell zurück rennen und das Kopfgeld von dem Wirt bei der Diebesgilde streichen lassen.

09.11.2002, 20:59
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

es gibt ja noch mehr Dwemerruinen....sollte also kein Problem sein, die Sachen zu finden, ansonsten Kiste öffnen, SAchen klauen und abhauen, Kopfgeld bezahlen.

10.11.2002, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Nicht verzweifeln, wenn sugar lips (= Honigmund) die Artefakte nicht annimmt, auch wenn man glaubt, alles zu haben: Es gibt zumindest in der Englischen version mehrere Kelche (goblets), die zum Teil auf dem Bildschirm auch noch gleich heißen! Sugar Lips ist allerdings wählerisch und nimmt nur eine Sorte, die man aber in irgend einer Ruine finden kann! Das Ding in der Kiste ist jedenfalls nicht einzigartig, wie ich früher einmal dachte...

11.11.2002, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR