Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Arkthang Schlüssel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kir_Kanos
Scout

Herkunft:

Kir_Kanos ist offline
Arkthang Schlüssel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab jetzt den ersten Auftrag erfüllt für diese Caius Typen in Balmora:
Ich hab diesen Dwermischen Zauberwürfel dem Lehrer in der Kriegergilde gebracht, und nun hat er mr nen Schlüssel für irgendwas gegeben... Aber für was denn? Ich lauf da schon die ganze Zeit rum, und weiss net, was ich damit anfangen kann...

Wer kann helfen?

08.11.2002, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kir_Kanos senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Schlüssel ist für eine Tür in der unteren Etage, damit kommst du in die untere Gruft der Zwerge.

08.11.2002, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Kir_Kanos
Scout

Herkunft:

Kir_Kanos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn du diese tiefen-erz gewölbe meinst, dann war ich da schon drin, auch ohne den schlüssel. und gefunden hab ich da gar nix, ausser ein paar klapprigen spinnen und soner kugelshpere und natürlich ein paar geister! und am ende war dann ein kleiner see, aber gefunden hab ich da nix tolles... und das sollte dann alles sein?

09.11.2002, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kir_Kanos senden
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

(Winz-)*Spoiler*:
Deep Ore- (Tiefe Erz-)Passage:
1) Relativ nahe des Eingangs befindet sich linkerhand ein kleines Plateau. Darauf steht eine Schatztruhe.
2) Am Ende der Passage (nach dem See) solltest Du per Fliegen auch mal die oberen Etagen des Bauwerks erkunden. Dort steht eine weitere Schatztruhe.
In beiden Truhen findest Du gute (zufallsgenerierte) Zwergenausrüstung.

09.11.2002, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

ja exakt dafür wäre der SChlüssel gewesen. Klar das ein dieb die Tür auch ohne den aufbekommt

Frank hat schon sehr gut beschrieben was es da wo zufinden gibt

09.11.2002, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Allerdings hat auch meine Kämpferin die Tür (per Spruchrolle) aufgekriegt und meinereiner hat nachher stundenlang nach ner Tür gesucht, die erst mit dem Schlüssel zu öffnen gewesen wäre. Hätte ja, da es ne Belohnung ist, schon eine unknackbare Tür sein können, oder? Aber danke Frank, die zweite Truhe glaub ich ist mir entgangen .. zu wenig Flug-Tränke dabei gehabt. Nächstes mal, wenn ich in der Gegend bin vielleicht mal guggn ..

09.11.2002, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR