Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Level-Ende? (Newbie-Frage) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hades
Crusader

Hades ist offline
  Level-Ende? (Newbie-Frage)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal so mit der Suchfunktion gesucht und hab mal gelesen dass mal beinahe unendlich leveln kann. Aber wenn ich nun alle Major und Minor-Skills bei 100 hab, dann geht doch nichts mehr, oder?

Jetzt hab ich da eine Idee gehabt: Funktioniert es wenn man freiwillig ins Gefängnis marschiert und so seine Skills wieder runterbekommt und dann wieder ein wenig weiterleveln kann? Oder werden dann nur die Misc-Skills verringert?

08.11.2002, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war bisher noch nicht oft im Gefängnis, aber wenn wurden bei mir nur Misc Skills verringert. Mehr als 100 kannst du bei deinen Fertigkeiten nicht erlangen, dementsprechend ist auch irgendwann mit dem leveln Schluss.

08.11.2002, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Hades
Crusader

Hades ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, wär ja zu schön gewesen wenn ich mal über Level 25 rausgekommen wäre. Andererseits ist es ja eh egal, weil wenn du bei den wichtigsten Fähigkeiten überall bei etwa 80 bist kann dir eh keiner mehr was.

08.11.2002, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

hallO!!!!

über level 25 kannse locker hinaus!!! bin jez schon level 25 manche sind schon level 50. aber du hast recht ab nem gewissen level macht ma eh alles platt!!!

RuSHeeM

08.11.2002, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Hades
Crusader

Hades ist offline

Ne, ich konnt einfach nicht mehr weiter, hatte so ziemlich alle meiner Major & Minor Skills bei 100. Die restlichen zu trainieren war mir einfach zu anstrengend (enchant und security). Überleg mal wieviel schlösser man knacken muss um bei security von 20 auf z.B. 70 zu kommen? Gibt es überhaupt soviel verschlossene Türen und Schlösser in MW???

Tja, hab halt den "Fehler" gemacht und mir von Anfang an einen ziemlich starken Char zusammengestellt, der schon bei vielen Skills mit 45 angefangen hat. (ich glaube das waren so um die 5)

08.11.2002, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

hallO!!!

das mit den türen: ich glaube man muss sehr viele türen öffnen und ich würde ma drauf tippen das es auch soviele türen gibt.man muss ja nicht nur türe knacken sondern auch kisten und so.

RuSHeeM

08.11.2002, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Hades
Crusader

Hades ist offline

Andererseits muss man dann regelrecht durch ganz Vvardenfell irren und ganz versessen jede Truhe suchen, sonst könnt ich mir eine gehörige Steigerung schwierig vorstellen. Und mit den Trainern red ich sowieso nicht, ich will mir schon alles selbst beibringen.

Außerdem haste dann das Problem mit den Wachen. manchmal mögen die es gar nicht wenn du Schlösser knackst und wenn sie dich dann erwischen und du grad ein paar ganz tolle geklaute Items bei dir hattest ist das auch nicht grad toll...

08.11.2002, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

@Hades

Trainer sind das Stichwort. Gerade bei Skills, die man normaler nicht so oft benutzt sollte man ein wneig trainieren! Wundert mich aber dass bei dir mit 25 Schluss war, man kann problemlos auf 75 kommen bevor alles auf 100 ist.

08.11.2002, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline

Also ich mein mich erinnern zu können das bei meinem Redguard-Warrior auch mal mein Longblade Skill gesunken ist als ich im Knast war. Naja ich probiers' lieber nochmal, hab gerade n Kopfgeld von 23000 Draken, ich könnts auch bereinigen lassen, aber das ist cool als Schwerverbrecher angesprochen zu werden

08.11.2002, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Ich hab mir jetzt auch angewohnt lieber mal in den Knast zu gehen. Das macht doch das Spiel mal wieder reizvoller wenn du mal wieder auch was verlierst. Außerdem ist mir jetzt mal aufgefallen, dass dir wenn du in den Knast gehst nicht immer alle gestohlenen Items abhanden kommen.
Wäre ja cool wenn du wirklich auch Minor oder Major Skills verlieren könntest. Aber es macht es auch interessant wenn mal ein paar für dich wichtige Misc Skills bei längerer Strafe absacken.

09.11.2002, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

em es werden dir immer alle gestohlenen Sachen abgenommen...ob du in Knast gehst oder das Kopfgeld bezahlst.

09.11.2002, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Hades
Crusader

Hades ist offline

Ich bin der Meinung dass dies nicht immer zwingend geschieht. Zumindest wäre es mir das ein oder andere mal aufgefallen. Geschieht zwar nicht oft, aber immerhin. Es kann natürlich auch an einem Fehler liegen und nicht so gedacht war.

09.11.2002, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

ist ne Grundeinstellung im Spiel

du hast bestimmt mal deine gekauften Sachen mit geklauten Sachen verwechselt...

09.11.2002, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Na zumindest das kann man in der konsole mit tfh (toggle full Help) herausfinden, denn nach diesem Kommando werden bei allen Gegenständen die Besitzer (owner) mit angezeigt...

Vielleicht hat man Dir aber schon so viele Gegenstände abgenommen, daß die Beweismittelkiste überläuft? Kisten haben schließlich auch einen "encumbrance" - Wert, den sie nicht übersteigen dürfen...

11.11.2002, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Hades
Crusader

Hades ist offline

Das könnte auch wiederum sein, ich lauf ja oft mir ziemlich unnützen Dingen herum...

11.11.2002, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Mc Fly
Scout

Mc Fly ist offline

Also wenn das bei mir kein Bug ist, dann geht doch mal so vor:

Mittels magischem Gegenstand das dazugehörige Attribut eines Skills auf über 100 erhöhen, zum Mastertrainer und ausbilden lassen. Auch wenn der Skill schon auf 100 war, nimmt der Typ einem das Geld ab, die passige Meldung erscheint (man hätte jetzt die 100 erreicht) und der Zähler zum Erreichen der nächsten Stufe tickt auch weiter...

Ist zwar kostspielig, aber herjeh, was lacostet die (Morrowind-)Welt...

Mc Fly

20.11.2002, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mc Fly senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline
  Level 100-Ende ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Lv 100 ist Schluss (gilt nicht für Intelligenz)

Aufwertung nur durch Items

Seelen....Hammer bringt z.B. Stärke auf 120 (600 tragen)

Bin Lv 64 und habe fast alles über 100.

21.11.2002, 02:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
voodoo22
Scout

Herkunft:

voodoo22 ist offline

Das stimmt überhauptnischt wenn du alle skills auf 100 hast dann geh doch einfach zu einem Meister dieses Skills und du kannst es über 100 trainieren!! Es steht zwar 100 da aber du levelst weiter !!!!

Hoffe geholfen zu haben

22.11.2002, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an voodoo22 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR