Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was ist da los??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Forsti
Bard

Herkunft:

Forsti ist offline
  Was ist da los???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet eine rote Zahl hinter meiner Destruction-Fähigkeit??? Hab hier schon im Forum gesucht aber da steht nur was zu den roten Zahlen bei den Attributen und nicht bei den Fähigkeiten. Destruction ist übrigens eine meiner primären Fähigkeiten.

07.11.2002, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forsti senden
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja,das ist eine gute Frage!
Eigentlich kenne ich das ja nur bei Stärke usw. aber ich könnte mir vorstellen das du zum Beispiel ein Item hast,das diese Fähigkeit einschränkt,dafür aber eine andere Fähigkeit steigert!
Ich hoffe das hat dir eine wenig geholfen!
CU!The_Fan

07.11.2002, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Keiran
Mage

Keiran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch mal. hab aus Versehen dieses eine dumme Schwert Fury oder so equipt.
Aber dann bei allen Rüstung-Skills.
Eigentlich sollte ein Imperialer Altar oder einer im Tempel helfen. Aber bei mir hat es nicht geklappt. Musste nachher nen anderen Spielstand laden.

Ach guck die mal deine Gegenstände an. Da müsste einer sein der den Skill verringert. Leg den dann mal ab, wenn der Skill wieder normal ist haste Glück.

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

07.11.2002, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR