Autor |
|
jukebox
Bard

Herkunft:
 |
|
Eine dumme Frage: aber wo sehe ich im Inventory, welche Lernstufe ich als Magier bereits erreicht habe? Sehe nur Level, Rasse und Sternzeichen und in welchen Gilden ich bin...
Bitte um Antwort...verzweifel schon an dem Spiel!
|
|
24.10.2002, 11:59 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Gehe mit der Maus über deinen Level, du siehst, wieviel schritte du zum Levelwechsel brauchst ... gehe mit der Maus über eine Fähigkeit, du siehst, wie lange du noch üben musst, um sie zu steigern (natürlich in etwa )
|
24.10.2002, 12:07 |
|
jukebox
Bard

Herkunft:
 |
|
Ja, das habe ich schon herausgefunden, aber woher weiß ich, wann ich Hexer bin? Dann bekomme ich nämlich erst wieder neue Aufgaben von Ajira...
|
|
24.10.2002, 19:06 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
ahso das siehst du auch in dem Menü, weiter unten auf der rechten Seite. Da stehen die Gilden und das Haus aufgelistet denen du angehörst, z.B. Klingen. Wenn du dann da die Maus drüber ziehst siehst du welchen Rang du derzeit hast und welcher Rank als nächstes kommt.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
24.10.2002, 19:22 |
|
jukebox
Bard

Herkunft:
 |
|
Oh! Auf das wäre ich nie gekommen...wie peinlich!
|
|
24.10.2002, 20:05 |
|
m@rcus
Scout

|
|
vielleicht noch als kleine anmerkung, im Inventory steht auch welche bedingungen du erfüllen musst um aufzusteigen-Wundere dich nicht wenn es nach einiger zeit länger geht aufzusteigen! am anfang geht das ja immer total schnell gegen ende musst du teilweise mehrere levelUPS und gelernte Fähigkeiten vorweisen können.
|
|
19.11.2002, 20:24 |
|
Hades
Crusader

|
|
Oftmals sind auch die Erfüllung gewisser "Quests" als Beförderung unerlässlich (siehe den Duke, oder Crassius )
|
|
20.11.2002, 09:46 |
|
|